Gourmets sind meine auchDas müsste allgaeuerheustadl@googlemail.com sein.
Gourmets sind meine auchDas müsste allgaeuerheustadl@googlemail.com sein.
Ich glaube, ich bestelle nächsten Monat auch einmal beim Herrn Merz. Ich bin zwar nach einigen Misserfolgen in Bezug auf Onlinebestellungen von Heu lieber jemand, der sich das Heu gerne vor dem Kauf anschaut, aber wenn ihr alle so davon schwärmt, muss ja was dran sein.
Liebe Grüße von Daniela und dem WebZOO: den Schweinchen Ivory, Frodo, Arwen, Ebony und Felina sowie den Ninchen Ewald, Pepples, Barney und Fussel.
Ich habe Herr Merz letzte Woche eine Mail geschrieben, ob denn auch kleinere Packungsgrößen verfügbar sind (müssten erst den Keller umstellen, damit ich das lagern kann..)
Seine Antwort:
..momentan haben wir leider nur 13 kg und 20 kg Pakete im Angebot.
Wir werden aber in ca. 2 Monaten ein 8 kg Paket mit ins Programm aufnehmen.
Das ist dann auch nicht mehr so groß wie die anderen Pakete. :-)
Schreiben Sie mich einfach in zwei Monaten nochmal an.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Mein 20Kg Karton ist nun 3/4 leer und hat ca 1 1/2-2 Monate bei 2 Nasen gehalten. Hab wohl besonders verfressene Tierchen wenn ich das hier so lese![]()
LG Britta
Ich hatte zuletzt Ende Oktober 20kg bestellt und jetzt grad wieder - also ungefähr 3,5 Monate bei 3-4 Tieren.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Hm, danke für den Tipp, dann versuch ich es nochmal... Bei mir ging es leider nicht...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich hab 2. Schnitt vom Allgäuer Heu bestellt und laut H. Merz langt der 2. Schnitt vermutlich bis zur neuen Ernte
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)