Danke für die schnelle Antwort.
Nein, die weißen Flecken gehören zur Decke. Das ist ein Motiv auf der Decke. Man sieht das nur so hell, weil ich den Blitz vom Ipod eingestellt hatte.
Die Haut schimmert ein bisschen weißlich durch. Deshalb hatte ich mir Sorgen gemacht.
Jack ist als einziger von der Gruppe ja nicht Myxomatose geimpft und deshalb denke ich immer ans schlimmste.
Ich lasse ihn jetzt nochmal inhalieren, weil sein Näschen immer noch nass ist.
Sobald ich mich wieder länger auf den Beinen halte, lassen wir das in der Tierklinik mal abklären und einen Abstrich machen. Ob das letztendlich was bringt, weiß ich nicht. Man hört ja eher durchwachsene Meinungen.
Was mir immer ein bisschen Sorgen macht ist, dass er hin und wieder teinahmelos rumhockt.
Bisher wusste aber kein Tierarzt woran das liegt. Wir haben ihn aber wirklich von Kopf bis Fuß untersuchen lassen.
Mir hat mein Tierarzt schon gesagt, dass er gründlicher als jeder Mensch unter die Lupe genommen wurde.
Wir haben ein komplettes Röntgenbild gemacht, die Lunge geröntgt, die Zähne, den Bauchraum, Leber und Blase im Ultraschall geschallt, Blut abgenommen, Kot genommen, Urin kontrolliert, schon mal Hautgeschrabsel untersucht, sogar die Wirbesäule untersucht.
Alles ohne Befund. Das einzige was mit Befund war, war ein hoher ec Titer.
Jucken tut er sich kaum. Fellwechsel scheint langsam los zu gehen.
Lesezeichen