Danke für die Genesungswünsche.
@mausefuss: Würdest du jemandem von der Straße, den du nicht kennst, dein Tier in die Hand drücken, das du über alles liebst? Siehst du, ich auch nicht.
Das Ding ist, dass sich hier im Forum jeder anmelden kann. Deshalb wird man doch nachvollziehen können, dass ich mich hier wenn sich jemand finden würde erst beim Admin schlau machen würde, ob man mit der Person gute Erfahrungen gemacht hat. Ob die Person selbst Kaninchen hat usw.
Stell dir vor, du hast ein kleines Kind und suchst einen babysitter. Da möchtest du doch zuerst auch wissen, wie der tickt. Sicher, selbst dann weiß man es noch nicht. Aber da ist schon ein 1. Eindruck da.
Das soll jetzt nicht falsch ankommen. Ich halte das Forum hier schon für sehr seriös. Trotzdem kann sich hier jeder anmelden. Das ist nun mal so.
Ich hab mich hier nicht verifizieren müssen und daher denke ich, es war auch bei keinem anderen so.
I
@Keks: Bei denen, bei denen ich bisher war, konnte ich auf mein Tier warten. Es wurde mit Gasnarkose abgeschliffen, gewartet bis es aufwacht und als es putmunter war, bekam ich es wieder mit.

Lesezeichen