Es tut mir so leid, wenn ich das lese. Du hast alles richtig gemacht. Hättest du dich vorher verabschiedet, hättest du ihn ja bereits aufgegeben. Du hast dich nciht verabschiedet, weil du Hoffnung hattest. Ich kann so gut deine Gedanken nachvollziehen, obwohl ich diese Situation noch nie hatte (zum Glück). Er hatte ein wundervolles Leben bei dir und du hast ihn gepflegt. Was hätte es dir gebracht, wenn du in der Nacht zu nem Arzt gefahren wärest, der keine Ahnung von Kaninchen hat. Der hätte vielleicht die 0815 Behandlung (Metacam, Baytril und CC) angeordnet, du hättest das selbe gemacht wie so auch, nur hättest ihn mit nem TA Besuch gestresst. Klar, vor allem bei Neulingen rät man immer zum TA - Besuch, aber wir wissen alle!, dass es nachts oft schwer ist zu einem guten TA zu kommen und solange man die ersten Maßnahmen (Nov, Sab, Flüssigkeit) einleitet und sich etwas auskennt, denke ich, dass das manchmal der bessere Weg ist. (wenn man Erfahrung hat, und nur dann!). Ich drück dich einfach mal und bitte höre auf, die Vorwürfe zu machen!![]()

Lilly
Lesezeichen