Ergebnis 1 bis 20 von 1820

Thema: Maximilian von Möhre... wie soll das Leben ohne Dich weiter gehen...?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Stefanie H.

Standard

Danke, Jenny für die Erklärung und das tolle Foto! Ich hab den thread ja komplett gelesen und dachte mir eben auch, der Max ist doch schon so lang in Behandlung -wird das denn nie wieder richtig heil? Das ist schlimm anzuhören aber andererseits lebt er ja damit nun schon so lang und es geht ihm ja anscheinend auch richtig gut. Zumindest sieht es aus der Ferne so aus. Er ist eben ein richtiger Kämpfer

Examinierte Ohrenkneterin Avatar von Constance

Standard

Ich durfte die 4 gestern besuchen. Danke nochmal dafür liebe Jenny Es war für meine Tochter das Geburtstagshighlight sagte sie (und das obwohl es morgens eine Playstation auf dem Geburtstagstisch gab ).

Max ist wirklich auch live eine total süße Zuckerschnute und es ist herzzerreißend wie er voller Inbrunst minutenlang Dillstengel lutscht um sie dann doch wieder auszuspucken Er hat so viel Lebensfreude und turnt mit seinen Freunden durch die Wohnung als wäre er das gesündeste Kaninchen der Welt...
    Und Nikolaus wirkt auf den Bildern immer so grummelig und in echt sieht er immer soooo niedlich aus das man ihn am liebsten stundenlang plattkuscheln möchte (und es auch tut)
    Dann diese kleine Möchtegernzicke Marie, die rumknurrt wenn man einen ihrer Männer streichelt und sich dann aber auch durch die Ohren wuscheln lässt und eigentlich gar keine Zicke mehr ist (typisch Frau )

Es ist total schön das die 3 Jakob so gut aufgenommen haben und ich finde es unglaublich wie so eine Gruppenkonstellation sich auf den Charakter des Tieres auswirkt. Jakob wirkt so zufrieden bei euch und wir sind total glücklich das er ein so liebevolles Zuhause gefunden hat. Er kann jetzt seine Machoseite ausleben und hat mit Max jemanden mit dem er ganz viel Mist bauen kann und es ist immer jemand zum Kuscheln da. Viele dieser Seiten zeigte er bei uns nicht, da Ilse hier einfach die Hosen an hatte und eben gerade die letzten 2 Jahre schon sehr sehr ruhig war. Wenn man ihn jetzt mit den 3en erlebt hat man den Eindruck du hast da ne gesunde und muntere Gruppe von jungen und aktiven Tieren.
    Danke an euch alle 5 nochmal
    Es grüßen Conny und für immer im Herzen Bubi Jakob und Prinzessin Ilse.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Max ist einfach so goldig, er guckt immer so genial in die Kamera
    Und es ist einfach klasse, wie gut er sich macht, obwohl er so ein Trümmer-Tierchen ist (war).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer