Man soll den tag nicht vor dem abend loben: Unsere Top-fidele Flocke muss gerade ihre erste Bauchgeschichte durchmachen...
Draußen hat sie zumindest noch bissl Rosmarin angerührt aber jetzt brütet sie nur u knirscht von Zeit zu Zeit mit den Zähnen. Sie ist eher ängstlich u scheu also stresst es sie auch nochaber im haus kann ich sie besser beobachten u versorgen.Nov u Sab hat sie schon.
Kann sein das es am Gras lag was ich heute gepflückt hab. Am Po hatte sie einige Köttel u Blinddarmkot kleben. Ich finde sie atmet bisschen komisch. Also ihre Nase u Maul bewegen sich naja wellenförmig. Kann am stress liegen vermut ich. Wobei sie mir hestern schon etwas matter erschien als sonst.
Morgen früh gehts zum TA falls es schlimmer wird noch heut Nacht wobei ich mir u ihr die 1 std. Fahrt eher sparen möchtekann man eine Auffasung von einer magenüberladung oder einer berstopfung unterscheiden? Hab bissl schiss zwangszufüttern aber anders kommen die Gase net raus oder? Seufz. Erst Felix im Januar jetzt Flocke im Februar. Das jahr fängt ha toll an...was mach ich nur verkehrt?
![]()
Lesezeichen