Das Wenige, was du tun kannst, ist viel – wenn du nur irgendwie Schmerz, Weh und Angst von einem Wesen nimmst.
(Schweitzer, Albert
Theologe und Arzt, Friedensnobelpreis 1952)
Das verdient echt respekt, wie selbstverstaendlich du diese Aufgabe angenommen hast...es sind immerhin 8 maeulchen. Ich habe mal eines durchgebracht mit katzenmilch und es war nicht einfach. Sunny hat sich immer weggedreht und es war muehsam siemzu halten. Dann kuehlt die milch so schnell ah...ich weis wie sich das anfuehlt. Ich hoffe du wirst belohnt fuer deinen Einsatz!! Ich drueck die daumen es ist echt spannend bei dir!
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Respekt auch wenn ich nur eine Handaufzucht hatte, weiß ich was für eine "Arbeit" dahinter steckt
Wenn irgendwas ist, kannst du oder auch Marit gerne bescheid geben![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Als sechs nehmen brav zu und trinken teils 4 ml ohne Probleme. Aber die beiden kleinsten sind halt wirklich mickrig. Nehmen nicht so viel zu und mit Mühe und Not nehmen sie 2 ml auf. Also mehr wollen sie auf keinen fall. Waren von Anfang an die kleinsten![]()
Wichtig ist das sie nicht abnehmen. Alles andere kannst du nicht beeinflussen.![]()
Die Mickrigen waren bei mir häufig Mädchen.![]()
geschlechter weiß ich nichtdas kann ich nicht auseinander halten denke ich aber so genau hab ich auch da noch nicht geguckt und verglichen. das wird später mal ein tierarzt machen müssen
abnehmen tun sie nicht aber auch wirklich sehr wenig zunehmen. die "größeren" nehmen konstant zu und wiegen deutlich mehr schon.
hihi dürfen auch ruhig 8 männchen sein![]()