Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Mango in großer Not !!

Hybrid-Darstellung

deprimiert :-( Avatar von Bunnymammi

Standard

Ganz einfach: weil es nicht eindeutig zuzuordnen war. Natürlich beobachtet man erstmal du nicht??? Ich kann Vorwürfe jetzt echt nciht brauchen!! es hätte übrigens laut TA nciht viel geändert. Da er freigängig ist, bin ich froh daß ich ihn ÜBERHAUPT zu Gesicht bekommen habe! Mann!
    ...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Zitat Zitat von Bunnymammi Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: weil es nicht eindeutig zuzuordnen war. Natürlich beobachtet man erstmal du nicht??? Ich kann Vorwürfe jetzt echt nciht brauchen!! es hätte übrigens laut TA nciht viel geändert. Da er freigängig ist, bin ich froh daß ich ihn ÜBERHAUPT zu Gesicht bekommen habe! Mann!
    Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe das Mango sich berappelt.
    Ich denk an euch

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Aber da müsste doch jetzt noch mehr passieren, ein RöBi der Lunge und etwas zum Entwässern der Lunge und ein AB für die Gaumenspalte?
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich kann Vorwürfe jetzt echt nciht brauchen!! es hätte übrigens laut TA nciht viel geändert. Da er freigängig ist, bin ich froh daß ich ihn ÜBERHAUPT zu Gesicht bekommen habe! Mann!
    Ich weiß echt nicht warum Du jetzt so aggressiv reagierst...
    Ich habe lediglich eine Frage gestellt... und da Du erst vor kurzem hier http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post3683819 eine ähnliche Frage nicht beantwortest hast, frage ich mich einfach, ob Du vielleicht bei gewissen Krankeitsanzeichen, für die hier jedem Neu-User ein sofortiger TA-Besuch angeraten wird, einfach nicht schnell genug reagierst/reagieren kannst (durch Außenhaltung, Beruf o.ä..)

Ist wirklich nicht als Vorwurf gemeint... aber auch ich hinterfrage mich und meine Haltung/Fütterung/Versorgung meiner Hüpfer regelmäßig..

Und natürlich drücke ich für Mango weiterhin alle verfügbaren Daumen...!
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Drücke fest die Daumen für den kleinen Kerl.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Ich kann Vorwürfe jetzt echt nciht brauchen!! es hätte übrigens laut TA nciht viel geändert. Da er freigängig ist, bin ich froh daß ich ihn ÜBERHAUPT zu Gesicht bekommen habe! Mann!
    Ich weiß echt nicht warum Du jetzt so aggressiv reagierst...
    Ich habe lediglich eine Frage gestellt... und da Du erst vor kurzem hier http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post3683819 eine ähnliche Frage nicht beantwortest hast, frage ich mich einfach, ob Du vielleicht bei gewissen Krankeitsanzeichen, für die hier jedem Neu-User ein sofortiger TA-Besuch angeraten wird, einfach nicht schnell genug reagierst/reagieren kannst (durch Außenhaltung, Beruf o.ä..)

Ist wirklich nicht als Vorwurf gemeint... aber auch ich hinterfrage mich und meine Haltung/Fütterung/Versorgung meiner Hüpfer regelmäßig..

Und natürlich drücke ich für Mango weiterhin alle verfügbaren Daumen...!
    Das ist weil, wenn man ein krankes oder gar sterbendes Tier zuhause hat, liegen die Nerven blank. Ich kenne das von mir selbst auch.

Es tut mir sehr leid um Deinen Süßen Bunnymammi! Alles Gute für ihn!!! Ich hoffe auch, dass er es schafft.
    Geändert von Lunaco (14.02.2015 um 16:15 Uhr)

Benutzer

Standard

Wie geht es denn Deinem Mango heute??

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Ich trau mich gar nicht zu fragen

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

.

Standard

oh gott Ich hoffe das es der kleine mann schafft! Ich drück ganz dolle die Däumchen!

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Ich drücke alle Daumen!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer