Das freut mich![]()
Das freut mich sehr!
Behalte das gut im Auge, rezidive kann es immer geben, besonders häufig in den ersten 3 Monaten.
Also 1x Woche abtasten.
Ja, auf jeden Fall behalte ich das im Auge.
Ich schau sie mir jeden Tag genau an.
Hab ja schon Angst, das das wiederkommt, aber ich hoffe einfach mal.
LG von Michi mit Iaah und Lilly
Oh ist das toll zu lesen!!!
Michaela ich freu mich so für euch!!Mann muss halt auch auf seinen Bauch hören und sich ggf. gegen die Entscheidung eines Arztes durchsetzten!
Schließe mich mausefusses jedoch an! Gut beobachten und abtasten.
Das Bild ist so schönEs schreit für mich nach "Gemeinsam sind wir stark"
![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Wie schönund wie süß die beiden sind.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wow, das würde mich so sehr freuen![]()
![]()
Mensch, ich drücke euch die Daumen, dass es so bleibt! Ihr habt auch einfach ganz toll gekämpft.
Genau, fühl immer mal drüber bzw. am besten parallel mit dem Daumen auf der anderen Seite, sodass du ggf. einen Unterschied bemerkst. Aber darin bist du ja mittlerweile auch geübtUnd Wärme an der Stelle kann auch ein Indikator für eine Entzündung sein
Die beiden sind so unfassbar niedlich![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Die Beiden sind einfach herzallerliebst.
Wie ein altes Ehepaar.
Auch deswegen wollte ich nicht aufgeben.
Ich glaub Iaah würde ohne seine Lilly auch nicht mehr wollen.
Sie sitzen die meiste Zeit zusammen auf dem Sofa und kuscheln.
Ich hab ihn auch immer mitgenommen, wenn Lilly zum Tierarzt musste, damit sie nicht alleine sind.
LG von Michi mit Iaah und Lilly