Quieeeetsch![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Bei den Bildern kann man nur dahinschmelzen![]()
Da hat Walter aber gut Ballsport getrieben!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Schöne Bilder
Auch schön , das Werner die OP gut überstanden hat.![]()
unglaublich süß![]()
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Liebe Jenny, habe gerade hier rein geguckt, danke für die schönen Bilder
Die beiden sind so schnuffig.
Hatte Dir ne PN geschickt, aber Dein Fach ist voll.
Lieben Gruß Marietta
Und, Tierarzt-Montag gut überstanden, ihr süßen?![]()
Ja, alle Beteiligten inklusive Tierärztin und Tierarzthelferinhaben den Termin gut überstanden.
Bei Walter sind wir derzeit zufrieden. Die beidseitige Otitis ist gut abgeheilt. Da der Gehörgang durch die langfristige unbehandelte Entzündung verknorpelt und verengt ist, müssen wir da ein besonderes Augenmerk drauf haben und die Ohren besonders gut pflegen. Wir setzen jetzt aber bei Walter das Antibiotikum ab und hoffen, dass es auf ganze lange Zeit so gut bleibt.
Bei Werner kam aus der Wunde im Mäulchen nur noch wenig Eiter, so dass wir die Therapie so wie bisher weiter führen. Leider sehen seine Ohren gar nicht gut aus. Die beidseitige Otitis hat sich wieder verschlimmert. Dies kann zum einen daran liegen, dass sein Immunsystem durch die Abszess-OP einfach derart geschwächt ist, dass die Entzündung nochmal aufgekeimt ist oder aber, dass der Keim im Ohr mittlerweile resistent gegen das Antibiotikum ist. Wir geben den Ohren jetzt nochmal zwei Wochen und sollte es sich dann wirklich nicht wieder verbessert haben, werden wir einen Abstrich machen müssen und weiter schauen. Wir denken aber positiv und hoffen, dass die Kontrolluntersuchung in 2 Wochen wieder gute Nachrichten hergibt!
Werner wird also weiterhin hohe Tierarztkosten verursachen und daher wünschen wir uns für ihn und natürlich auch für Walter weiterhin Paten!
Viele Grüße,
Jenny mit W & W
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen