Soll ich ihn noch vorschlagen oder ist deine potentielle ES ziemlich sicher?
Soll ich ihn noch vorschlagen oder ist deine potentielle ES ziemlich sicher?
Och hö!Ich habe ihn auch mal vorgeschlagen!
Eine Dame aus Halle sucht einen Partner für ihre zweijährige Dame. Ich hoffe, das ist in Ordnung!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Da die Dame sich bisher noch nicht wieder gemeldet hat, habe ich ihr nochmal geschrieben! Mal schauen, ob sie sich meldet! Ihre Kaninchendame ist 2 Jahre alt und bewohnt ein Innengehege mit 2x4m, bei dem die Tür immer offen steht, so das die Maus sich immer frei im Zimmer bewegen kann. Ich hoffe wirklich, das sie sich meldet!
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
So,ich habe heute meinen Urlaub genutzt und endlich gewagt den Tierarzt zu wechseln. Linus hatte ja Kokis,dann haben wir Amprolium - ohne Erfolg- bekommen,dann dass Baycox für Hühner..meine Geduld war zu Ende.
Heute also nochmal Kotprobe bei neuem TA. Er hat mich gerade angerufen - Hefen und Kokizidien. Mittelmäßiger Befall. Er kklang sehr wissend,morgen hole ich die Medis ab und hoffe dann endlich mal alle Untermieter zu besiegen
Linus hat nämlich eine Interessentin
![]()