Zitat Zitat von Sniccers Beitrag anzeigen
Wie und was hast du denn bis jetzt gefüttert?
na alles was der Gemüsemarkt so hergibt. Hauptsächlich Blattgrün, getrocknete Kräuter und Blüten, Aste usw. Im Sommer gibt nicht regelmäßig Wiese noch dazu. Seitdem Bunny nicht mehr bei uns ist, lassen wir auch die Sämereien weg.

Zitat Zitat von Sonja Beitrag anzeigen
Achso, was du ja auf jeden Fall anbieten könntest, ist getrocknete Brennessel, als Beispiel. Sehr gesund und schwemmt aus.
Ich gebe im Moment auch sehr viel Staudensellerie, da er auch ausschwemmt und besonders gerne gefressen wird. Allerdings ist er nicht regional und manchmal höher belastet. Ich geb ihn trotzdem, versuche aber auch ihnin Bio-Qualität zu bekommen. Und er hat wohl auch eine beruhigende Wirkung, was hier bei den Hormonen grad auch ganz ist.
laut TA soll ich aber alles weglassen, also auch getrocknete Brennersel, Möhrengrün usw... vom Staudensellerie fressen sie sowieso nur die Blätter, die Stängel bleiben liegen. Ich soll auch keine Küchenkräuter mehr geben.

Zitat Zitat von Simone D. Beitrag anzeigen
Diesen Thread hatte ich schon gelsesen, leider hat er auch nicht alles beantwortet was sich mir nicht erschließt

Ich glaube je mehr man sich damit beschäftig und ließt ist man verloren...