Ich bin ja nicht mal Veganer, da möchte ich mir die Reaktionen nicht mal vorstellen.![]()
![]()
Ich bin ja nicht mal Veganer, da möchte ich mir die Reaktionen nicht mal vorstellen.![]()
![]()
Ich bin aus den meisten Vegan-Gruppen bei Facebook wieder ausgetreten...wenn das der repräsentative Durschnitt des deutschen Veganers ist, möchte ich nicht vegan werden, weil ich SO einfach nicht werden will![]()
Liebe Grüße
Taty
ich hab grad immer von alnatura den Paprika cashew aufstrich, da könnte ich mich reinlegen![]()
Stand. Alpro gehört nicht mehr zu Dean Foods.
Naja, das Rumgepflaume kommt ja daher, dass das Tellerchen eine reine Rezeptegruppe sein soll. Steht ja auch so in den Regeln. Und ich muss gestehen, mich hat irgendwann auch der 100. Post zum Alpro Cremoso genervt.Das hat aber nix damit zu tun, dass man als Veganer alles selbst machen muss.
Allerdings muss ich Taty zustimmen. Ich finde 90% der Leute dort echt ätzend.
LG Vivien
Ja, das stimmt natürlich. Es sollen keine Fertigprodukte und keine Tiere auf den Essensbildern gepostet werden. Ich gebe dir ja Recht. Und der 100. Alpro Cremoso-Post ist doch schon laaaaaange überschritten. Aber man kann Dinge so oder so sehen. Na egal, eigentlich falscher Thread, hier geht es ja um Rezepte und Einkaufen, nicht ums diskutieren.