Ergebnis 1 bis 20 von 3769

Thema: Vegan leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen) II

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Ich bin ja nicht mal Veganer, da möchte ich mir die Reaktionen nicht mal vorstellen.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Ich bin aus den meisten Vegan-Gruppen bei Facebook wieder ausgetreten...wenn das der repräsentative Durschnitt des deutschen Veganers ist, möchte ich nicht vegan werden, weil ich SO einfach nicht werden will
    Liebe Grüße

Taty

Schlumpf im Dienst

Standard

ich hab grad immer von alnatura den Paprika cashew aufstrich, da könnte ich mich reinlegen

Purzelchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Marshmallow Beitrag anzeigen
    ich hab grad immer von alnatura den Paprika cashew aufstrich, da könnte ich mich reinlegen
    Ich hab den vor kurzem selbst gemacht.. Noch besser als gekauft!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Öhrchenfan Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal auf den Konzern dahinter?
    Google sagt, dass ein Molkereikonzern dahinter steht.
    Stand. Alpro gehört nicht mehr zu Dean Foods.

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal auf den Konzern dahinter?
    Ja, sowas muss es sein. Ich habe mir da nie so die Gedanken gemacht, aber wehe dem, der das was von Alpro schreibt oder sagt .

Nix darf man.
    Nee, da wirst du auch angepflaumt wenn man ein Fertigprodukt postet, weil: als Veganer musst du alles selber machen. Schon gewusst . Die sind teilweise so bescheuert da... Aber na ja, ist halt eine schöne Anregung für Rezepte dort.
    Naja, das Rumgepflaume kommt ja daher, dass das Tellerchen eine reine Rezeptegruppe sein soll. Steht ja auch so in den Regeln. Und ich muss gestehen, mich hat irgendwann auch der 100. Post zum Alpro Cremoso genervt. Das hat aber nix damit zu tun, dass man als Veganer alles selbst machen muss.

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Ich bin aus den meisten Vegan-Gruppen bei Facebook wieder ausgetreten...wenn das der repräsentative Durschnitt des deutschen Veganers ist, möchte ich nicht vegan werden, weil ich SO einfach nicht werden will
    Allerdings muss ich Taty zustimmen. Ich finde 90% der Leute dort echt ätzend.
    LG Vivien

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Vivien Beitrag anzeigen
    Naja, das Rumgepflaume kommt ja daher, dass das Tellerchen eine reine Rezeptegruppe sein soll. Steht ja auch so in den Regeln. Und ich muss gestehen, mich hat irgendwann auch der 100. Post zum Alpro Cremoso genervt. Das hat aber nix damit zu tun, dass man als Veganer alles selbst machen muss.
    Ja, das stimmt natürlich. Es sollen keine Fertigprodukte und keine Tiere auf den Essensbildern gepostet werden. Ich gebe dir ja Recht. Und der 100. Alpro Cremoso-Post ist doch schon laaaaaange überschritten . Aber man kann Dinge so oder so sehen. Na egal, eigentlich falscher Thread, hier geht es ja um Rezepte und Einkaufen, nicht ums diskutieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer