Danke, ihr macht mir Mut, aber hab trotzdem ein blödes Gefühl....
Ja klar ist allein doof, bis jetzt macht sie aber nicht den Eindruck. Sie ist eher die coole.
Danke, ihr macht mir Mut, aber hab trotzdem ein blödes Gefühl....
Ja klar ist allein doof, bis jetzt macht sie aber nicht den Eindruck. Sie ist eher die coole.
So....war grad draussen und den Napoleon geholt. Muss erstmal mit im Käfig mit sitzen. Hab noch keinen Plan, wegen "im gesamten Bad rumhoppeln lassen".
Wegen "Stubenrein" bekommen??! Kaninchentoilette hab ich ja nicht da.....und ob er da rein gehen würde?
Wenn ich jetzt alles mit Tüchern auslege, dann wird ja alles auch nass....muss mir erstmal was überlegen, evtl noch ein Vedbed kaufen.
Du kannst die Käfigunterschale offen als Klo-/Streukiste zur Verfügung stellen.
Hab' die Erfahrung gemacht, dass die meisten Tiere sehr gut wissen, dass sie da ihre Klo-Ecke einrichten.
Drumrum Frotteetücher und evtl. Vetbed drauf.
Kann natürlich sein, dass sie auch da ihre bevorzugte Pinkelecke einrichten.
Wenn die Zwei sich an die neue Umgebung gewöhnt haben, merkst Du das ja relativ fix und kannst es entsprechend einrichten.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ich bin am Donnerstag früh und abends beim ta.
Ich kann dir gern ein ganz flaches und ein normales Klo mitbringen. Hab ein paar übrig.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Nettimaus, das ist lieb.
Hab auch schon gedacht, dass ich den käfig offen lasse, aber sie werden sicher ne drüber machen.
Ich werd das mal beobachten, Nettimaus, wann bist du denn bestellt? Woran erkennen wir uns??
Ich gebe meinen Hund Miss und Rolfi 10.30 uhr zur Op ab und je nachdem wie sie wach sind, aber das wird nicht vor 17 bzw. 17.30 uhr kann ich sie dann abholen.
Ich würde die Käfigunterschale dann wegmachen.
Sie nimmt Platz weg und Lilly kann sicher nicht über den Rand drüber. Flaches Klo für sie. Etwas höher für ihn. Ein Karton als Häuschen. Vetbed, Fleecedecke oder dicke Handtücher und gut.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter