Das ist Finja![]()
Bei so viel geballter Niedlichkeit und der ähnlichen Fellfarbe kann man schon mal durcheinander geraten.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
leider ist meine Waage nicht so 100%ig, aber sie wiegen um die 4,5 - 4,9 Kilo. Das ist meines Erachtens zu wenig - gerade Bjarne darf locker noch ein halbes Kilo zunehmen.
Leider nehmen nun beide nicht mehr das Panacur übers Leckerlie auf. Ich habe mich echt bemüht und gekämpft und gekämpft, aber ich bekomme die Medigabe bei den beiden nicht anders gehandelt, als sie auf den Rücken zu legen und dann das Panacur zu verabreichen. Normalerweise mache ich das wg der Verschluckungsgefahr nicht, aber bei den Kraftpaketen weiß ich mir gerade nicht anders zu helfen. Ich habe leider auch keine zweite Person, die mir anpacken hilft.
Heute war das Wetter hier so schön. Ich habe wieder ein paar Bilder bei der Desinfektion des Geheges gemacht, die ich die Tage mal einstellen werdeBeiden geht es weiterhin sehr gut und ich bekomme deren Appetit kaum gebändigt.
Klaudia, wie lange müssen die beiden Kleinen denn das Panacur noch bekommen?
Soll ich die Tage mal nach der Arbeit vorbei kommen und helfen? Wobei Dir mit einmal anpacken auch nicht wirklich geholfen ist.
Würde es evtl. funktionieren, die beiden fest in ein Handtuch zu wickeln?
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
@Diana: also 4,5 Kilo sind es auf jeden Fall als Minimum. Ich war auch überrascht, denn ich hatte schon 4 Kilo-Tiere hier und die waren deutlich kleiner / kürzer. Die zwei dürfen also echt noch gut zunehmen.
@Nicole: vielen lieben Dank für Dein Angebotwir sind seit heute in der 10 Tage Pause und dann bekommen sie es noch einmal für 5 Tage. Ich habe mir allerdings Cranberries bestellt und hoffe, dass es über diesen Trick klappt. Handtuch klappt leider nicht - dafür sind sie echt zu groß.