Vielleicht sollten die beiden in weitere Kaninchengruppen eintreten? In zweien war ich schon. Aus einer bin ich dann mit Fast-Nervenzusammenbruch ausgetreten... Aber es gibt auch nette.
Vielleicht sollten die beiden in weitere Kaninchengruppen eintreten? In zweien war ich schon. Aus einer bin ich dann mit Fast-Nervenzusammenbruch ausgetreten... Aber es gibt auch nette.
Die zwei sind echt goldig![]()
..ich nehme es mal mit auf die Patentier-Seite, dass sie noch Freunde suchen![]()
Das wäre so toll!![]()
Sie sollen doch ihre Fan-Gemeinde fleißig erweitern.
Petra, der Banner ist total hübsch geworden, vielen Dank für deine Mühe!
Ich habe gestern mit Inga telefoniert, es geht ihr leider weiterhin nicht gut.Da Inga immer zusätzliche Schmerzen bekommt, wenn sie lange aufrecht sitzt, wie zum Beispiel am Pc, habe ich sie gebeten sich erstmal etwas zu schonen. Dafür überbringe ich euch weiterhin immer mal ein paar Nachrichten von Lotti, Rudi und Inga.
Eine Sache lag Inga gestern ganz besonders am Herzen und diese möchte ich heute hier in ihrem Namen posten. Vor kurzem kam nämlich der Postbote und hatte eine Überraschung für Rudi und Lotti mit dabei. Jemand hat ihnen dieses wunderschöne Körbchen geschenkt:
Inga hat mir gestern berichtet, wie viel Spaß die beiden damit haben.Inga, Lotti und Rudi möchten dem Spender daher ganz, ganz doll für diese tolle Überraschung danken! Sie ist wirklich geglückt und hat allen dreien eine große Freude bereitet.
"DANKE!"
![]()
Das klinjgt nicht gut, hioffentlich wird es bei INga bald wieder besser![]()
Das Körbchen sieht echt schick aus
Und süßes Foto![]()
Sandra, deine berichte sind immer gold wert! Danke dafür!![]()
oooch
Ach Lotti, das klingt nicht gutHoffentlich wird das schnell wieder besser
![]()