Wie Birgit es geschrieben hat, wäre doch eine gute Variante! Meinst du, das würde gehen? Bewegung ist für die Maus ja schon auch wichtig, damit die Muskeln nicht verkümmern. Im Käfig kann sie sich nicht viel bewegen... Und mit dem Partner an ihrer Seite, ist alles für sie stressfreier. Und der Partner wird sich sicher auch schnell eingewöhnen und immer weniger Angst haben.
Ich würde mir jetzt aktuell noch nicht die Frage danach stellen, ob das Leben noch lebenswert istSie ist ja aktuell im akuten Krankheitsschub und natürlich kann es wieder besser werden. Gerade geht es ihr natürlich nicht so gut, aber da muss sie und ihr jetzt leider durch
Kämpft mit ihr!

Sie ist ja aktuell im akuten Krankheitsschub und natürlich kann es wieder besser werden. Gerade geht es ihr natürlich nicht so gut, aber da muss sie und ihr jetzt leider durch
Kämpft mit ihr!

Das hab ich mit PVC ausgestattet und darin sind sie jetzt 24/7. Erst dachte ich auch,e s wäre schlimm, sie da drin zu lassen, wo sie doch so viel mehr Platz gewöhnt sind, aber es geht ihnen darin gut und es ist auch nur so lange bis wir (hoffentlich Ende des Jahres) ausziehen. Dann kriegen sie ihr eigenes Zimmer.
Lilly

)!
Du hast ja geschrieben, dass dein Freund mit dir zusammen wohnt, und dass er das alles so nicht so toll fände. Es geht ja hier nur ums Bad, und nicht um die gesamte Wohnung oder wichtige Räume, wie z.B. Schlafzimmer, wo man definitiv mehr Ruhe benötigt. Vielleicht würde ihn ja das Argument überzeugen, dass es vielleicht insgesamt auch einfach schneller geht und das Bad schneller wieder tierfrei wird, wenn ihr es nochmal mit Partner und freiem Auslauf im Bad versucht?

Lesezeichen