Vielen Dank! Aber ich glaub, ich hab wieder so ein Kräutlein, daß verhindert, daß bei mir diesmal ne Bronchitis ausbricht! Mein Mann hat´s seit ner Woche. Und ich hab´s immer noch nicht so richtig! Juchhuuu...
Ja, Grünkohl ist schon Spitze!Ich hab auch in dieser Saison noch keine einzige Tüte gekauft, nur Palmen. Die Tüten waren aber hier echt mies diese Saison. Hast du Glück gehabt.
Baby-Grünkohl finden meine komischerweise doof, die wollen immer nur die größeren Blätter...
Ja Katharina, ich kenne die Angst, vor dem Grünkohlende...Aber diesmal nicht! Dann fressen die halt weniger von anderem Kohl. Da müssen die durch. Ich bin da jetzt langsam etwas cooler...Diese unbegründeten Mäkeleien seh ich langsam nicht mehr ein. Ich hab die auch zu sehr verwöhnt, vor lauter Angst, immer schnell noch was besorgt, was sie dann vielleicht doch fressen...Soviel Energie hab ich nicht mehr. Die sind da schon von mir teilweise verzogen...
@Katharina, hier gibt´s wohl noch welchen...wäre das für dich zu weit, in die Neuss-Grevenbroicher Richtung zu kommen? Würde sich das lohnen?
Schreib mir ne PN, wenn´s was wäre...
Lesezeichen