Unser "Kaninchenkratzbeißhüpfbaum":
(Leider nur Handyfotoqualität)
Die Aussicht ist toll:
IMG_0318.jpg
Wo bist denn du? Da muss ich auch hin!
IMG_0323.jpg
Ätsch bätsch, bin höher als du!
IMG_0341.jpg
Wonach riechst denn hier?
IMG_0347.jpg
Komme ich da runter?
IMG_0361.jpg
Aber klar doch!
IMG_0379.jpg
Gemeinsam erkunden macht mehr Spaß!
IMG_0382.jpg
Und kuscheln ist am schönsten!
IMG_0390.jpg
Mein Mann hat damals mal einen Obst- und Gemüseparcours aufgebaut. Finde leider die Bilder nicht mehr. Jedenfalls war er aus langen Apfelzeigen, die an kurzen Apfel- und Haselnusszweigen der Länge nach befestigt war. An den langen Zweigen hatten wir frische Paprika und Äpfel durchgestochen.
Die beiden hatten einen riesen Spaß, sind tatsächlich freiwillig über die "Cavalettis" gesprungen. Das war zu süß.
LG
Inga
Die schönste Beschäftigung der Welt![]()
Er wird im Mai 11![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
also unsere 3 haben grosse Karton fuer sich entdeckt.
Wir haben Heu bestellt gehabt und den Karton mit Heu erst mal im arbeitszimmer abgestellt. Die Hoppler hatten dann in der Wohnung freilauf und meist machen die irgendwelchen Blödsinn. Aber sie haben sich gar nicht blicken gelassen. Wir sind gucken gegangen und da haben die ein kleines Loch in den einen Karton gebiessen der vor dem Heukarton stand. auf der anderen Seite dann noch eins um dann noch ein Loch in den Heukarton zu beissen.
Aus dem Karton sind sie nicht mehr raus zu bekommen.
![]()
Leo +27.09.2012Mutzel *20.04.2007 +13.10.2012
Smartie *31.12.2011 + 23.10.2014
Ihr DREI bleibt auf ewig in unseren HERZEN !
Kann man dies weidebälle von Ikea nehmen? Oder sind die speziell bearbeitet?![]()
Danke für eure Rückmeldungen![]()
ich bin handwerklich so ungeschicktaber ich werde mich mal nach einer idiotensicheren Anleitung umsehen.
![]()
https://www.facebook.com/pottkaninchen?ref=hlPott-Kaninchen 44319
Hallo, wisst ihr zufällig ob solche Buddelkisten wie es sie bei Plüschnasen gibt auch von anderen Anbietern? Ich suche mich dumm und dämlich.haben für unsere eine Gruppe bereits eine von PN aber eine zweite in der Preisklasse ist Grad nicht drin. Mit meinen Plastikbox Kreationen werde ich aber auch nicht glücklich.
![]()
https://www.facebook.com/pottkaninchen?ref=hlPott-Kaninchen 44319