Prügelknabe und Lieblingsopfer glücklich vereintSo oft Diego Rockefeller auch scheucht, im Grunde lieben sie sich doch
Fehlte rechts noch Minerva, aber die saß hinter den Jungs im Heu.
Heute Morgen hatte Minerva Durchfall... nur ein Haufen, alle anderen Köttel normal. Evtl. sind es die Zähne, die waren beim Durchchecken im letzten Frühjahr schon nicht ganz so toll, haben sich aber den Sommer über gut gehalten und waren im Herbst recht passabel. Ich beobachte das mal. Kotprobe hatte ich ja kürzlich erst machen lassen, da sollte nichts sein.
Ich muss ja nochmal sagen... Rockefeller ist so ein Tollpatsch! Heute saß er in der Klokiste, hat sich erschreckt und sprang raus. Dabei rutschte er mit den Hinterfüßchen ab und sprang nicht auf den Baumstamm, sondern bäuchlings dagegen, prallte ab und fiel auf den RückenSo was kann nur ihm passieren, er ist immer schon so trottelig beim Springen, verschätzt sich in der Höhe und springt zu kurz und all solche Sachen
So unterschiedlich sind sie, die Nickels... Minerva ist dagegen super geschickt, hat es sogar schonmal oben auf den Futterbaum geschafft, das könnte Rockefeller ja nie einfallen
![]()

So oft Diego Rockefeller auch scheucht, im Grunde lieben sie sich doch 

So was kann nur ihm passieren, er ist immer schon so trottelig beim Springen, verschätzt sich in der Höhe und springt zu kurz und all solche Sachen
So unterschiedlich sind sie, die Nickels... Minerva ist dagegen super geschickt, hat es sogar schonmal oben auf den Futterbaum geschafft, das könnte Rockefeller ja nie einfallen 

.

Lesezeichen