Ich finde immer noch, Diego hat die schönsten Kaninchenaugen des ganzen Forums!
Ich finde immer noch, Diego hat die schönsten Kaninchenaugen des ganzen Forums!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ja, ganz bestimmt
Aber wenn ich so überlege, wie schlank Diego im Body ist, muss er im Frühjahr wirklich deutlich schmaler werden, der hat so dickes Fell... Das gilt sicher auch für Minervas Wamme
![]()
Ein paar Winterfotos von meinem pummeligen Trio
Die Jungs...
... und Minerva, die im Winter immer eine riesen Wamme hatAlles Fell
Ein bisschen Schnee liegt auch...
Diego posiert
Felli lauscht
Minerva frisst
Knabber knabber
im Gehege
Von einem kleinen Wammenproblem in dieser Truppe mal abgesehenist alles bestens
Gestern warf sich Diego in der Klokiste so niedlich auf die Seite... dann setzte er sich wieder hin und ich durfte erstmal streicheln
Bald kommt der Frühling, dann ist Abspeckzeit![]()
http://up.picr.de/20769370ba.jpg
er kann so schön posen
Ja, mein plüschiges Fotogenchen![]()
Ich weiss, wo die Fotos hingehören. Hier her: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=116062
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Prügelknabe und Lieblingsopfer glücklich vereintSo oft Diego Rockefeller auch scheucht, im Grunde lieben sie sich doch
Fehlte rechts noch Minerva, aber die saß hinter den Jungs im Heu.
Heute Morgen hatte Minerva Durchfall... nur ein Haufen, alle anderen Köttel normal. Evtl. sind es die Zähne, die waren beim Durchchecken im letzten Frühjahr schon nicht ganz so toll, haben sich aber den Sommer über gut gehalten und waren im Herbst recht passabel. Ich beobachte das mal. Kotprobe hatte ich ja kürzlich erst machen lassen, da sollte nichts sein.
Ich muss ja nochmal sagen... Rockefeller ist so ein Tollpatsch! Heute saß er in der Klokiste, hat sich erschreckt und sprang raus. Dabei rutschte er mit den Hinterfüßchen ab und sprang nicht auf den Baumstamm, sondern bäuchlings dagegen, prallte ab und fiel auf den RückenSo was kann nur ihm passieren, er ist immer schon so trottelig beim Springen, verschätzt sich in der Höhe und springt zu kurz und all solche Sachen
So unterschiedlich sind sie, die Nickels... Minerva ist dagegen super geschickt, hat es sogar schonmal oben auf den Futterbaum geschafft, das könnte Rockefeller ja nie einfallen
![]()
Mal ein paar Frühlingsbilder der Truppe
Katzitatzi
![]()
Kirschlorbeer existiert noch...![]()