Wahnsinn, was Du wieder für tolle Fotos geschossen hast von diesen beiden ganz bezaubernden Wackelnasen.
Tausend Dank dafür![]()
Wahnsinn, was Du wieder für tolle Fotos geschossen hast von diesen beiden ganz bezaubernden Wackelnasen.
Tausend Dank dafür![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Wir haben zu danken!
Walter und Werner haben sich offensichtlich die ersten Starallüren von Max abgeschaut.Da meinten die doch glatt, Paparazzi-Fotos gibt's nur noch gegen Pakete!
Ganz schön frech
und irgendwie doch ganz schön clever!
Aber keine Sorge, ich habe direkt ein Machtwörtchen gesprochen und die Jungs waren einsichtig! Fotos darf ich also auch ohne Gegenleistung weiterhin machen!
Liebe Grüße,
Jenny mit Walter und Werner, der wieder guten Appetit hat und die OP offensichtlich gut verkraftet hat
![]()
![]()
...........ach wie schön, dass Werner nach der OP nun wieder guten Appetit entwickelt
Weiterhin Gute Besserung an den Kleinen![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Toll, dass es Werner schon wieder Besser geht!
Ich hoffe er bleibt so tapfer, damit er die ganzen Care-Pakete auch verdrücken kann
Die Fotos sind der Hammer!
LG, Janett
"Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier."
Heute geht's mit den Jungs wieder zum TA und ich hoffe ganz doll, dass Frau Dr. mit der Wundheilung bei Wernern zufrieden ist. Die tägliche Behandlung und Medigabe erduldet er auf jeden Fall tapfer und auch Walter nimmt seine Medikamente ganz artig (okay nicht so ganz freiwillig, aber immerhin ohne Widerstand)!
Und weil die beiden Jungs so tapfer sind, durften sie auch das nächste tolle Futterpaket von Tante Anja auspacken!
Wir sagen DANKE für die vielen Leckereien...Es schmeckt alles bestens!
![]()