Am Freitag habe ich den Patenschaftsantrag für Werner & Water als Geburtstagsgeschenk für meine Mama abgeschickt und auch gleich bezahltich freu mich darauf und bin gespannt was sie sagt
![]()
Heute geht's mit den Jungs wieder zum TA und ich hoffe ganz doll, dass Frau Dr. mit der Wundheilung bei Wernern zufrieden ist. Die tägliche Behandlung und Medigabe erduldet er auf jeden Fall tapfer und auch Walter nimmt seine Medikamente ganz artig (okay nicht so ganz freiwillig, aber immerhin ohne Widerstand)!
Und weil die beiden Jungs so tapfer sind, durften sie auch das nächste tolle Futterpaket von Tante Anja auspacken!
Wir sagen DANKE für die vielen Leckereien...Es schmeckt alles bestens!
![]()
Sooo schnuckelige Bilder![]()
Bald sind sie solche Auspackprofis wie die Fantas![]()
Ooooooh!![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Die Fotos haben mir am frühen Morgen gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Wie Walter da in den Karton kriescht
.....................einfach total fotogen die zwei Beiden
![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Da werden sich die Jungs aber freuen! Vielen lieben Dank!
Sorry, wir waren Montag erst abends beim TA und es war dann schon recht spät, als ich mit allem fertig war. Gestern war der Tag auch voll gestopft, aber Kai ist aus seinem Urlaub zurück und jetzt habe ich wieder meine gewohnte Unterstützung bei der Versorgung aller 12 Rabauken.
Der TA-Besuch war für W & W doch mal recht erfreulich. Die Wunde bei Werner im Mäulchen verheilt recht gut (toitoitoi), es kommen aber noch Eiterflocken. Ich spüle jetzt alle 2 Tage und in 2 Wochen ist dann wieder Nachkontrolle. Bei Walter sind die Ohren trocken und auch insgesamt hat sich sein Körper gut erholt. Er hat auch nochmal ordentlich zugelegt und ist jetzt ein kleiner Dickmops.Bei beiden wurde vorsorglich eine Blutuntersuchung durchgeführt, da beide doch sehr lange mit vielen Entzündungen zu kämpfen hatten und Werner noch hat. Ich habe gerade den Anruf bekommen, Frau Dr. Gl. ist wirklich zufrieden mit den Blutwerten. Bei beiden ist allerdings einer der Schilddrüsenwerte niedrig, was aber ganz typisch bei Tieren ist, die sehr lange unbehandelte Entzündungen hatten. Der zweite Schilddrüsenwert war dafür aber in Ordnung, so dass man davon ausgehen kann, dass keine Schilddrüsenproblematik besteht. Um ganz sicher zu gehen, sollte das Blut in 3-6 Monaten nochmal nachkontrolliert werden.
Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten, oder?![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Na das klingt doch alles echt gut, weiter so Jungs![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen