Heute hat Pacman die Katze gejagt... aber wieDie hat richtig die Beine in die Hand genommen, und das wegen diesem etwas größeren Tennisball
Gerade schneit es hier total, heute Abend kann ich ihn wieder suchen![]()
Heute hat Pacman die Katze gejagt... aber wieDie hat richtig die Beine in die Hand genommen, und das wegen diesem etwas größeren Tennisball
Gerade schneit es hier total, heute Abend kann ich ihn wieder suchen![]()
Achtung, Bilderfluuuuut
Vollgeschneit
Das wäre doch was für den nächsten Kalender...
Nom
Blöde Kamera... falsch scharfgestellt
Ich habe eine Gruppe (für eine Minute)
Nompf
Pacman in der Meerschweinchen-Burg...
... die Großen kommen da nichtmal mit dem Kopf rein
Und schaut mal, was dann passiert ist
Meine scheue Kekimaus lässt sich streichelnDa hat uns das Verstopfungsdrama doch ein bisschen zusammengeschweißt statt auseinandergebracht
Mit Patch und Pacman wird es besser und Pacman darf regelmäßig Keki putzenDa hat sich die Geduld doch ausgezahlt... Immerhin sind sie seit Ende Oktober (?) schon zusammen.
Ich bin verlüübbtttt![]()
Jöööööööhhh![]()
Und wie lieb der kleine Paci die große Keki putzt, das ist ja so was von herzig. Das ist so super, dass Keki sich jetzt streicheln lässt
. Passiert mir nie, wenn ich mal behandeln muss. Ich bin dann erst mal für eine ganze Weile die böse Kaninchenquälerin, obwohl ich sie ganz viel mit Leckerchen verwöhne
... Sausäcke
.
Hast Du Deine Großeltern schon "bearbeitet" zwecks Verstärkung von Pacman?
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ach wie schön! Alle gesund und munter wieder vereint! Sie werden noch die besten Freunde, wirst sehen.
Manchmal braucht es einfach Zeit![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Tolle Bilder !![]()
![]()
Liebe Grüße von Daniela und dem WebZOO: den Schweinchen Ivory, Frodo, Arwen, Ebony und Felina sowie den Ninchen Ewald, Pepples, Barney und Fussel.