Plüschologin für Nins müsste man sein...![]()
Plüschologin für Nins müsste man sein...![]()
Hier ist schon wieder was los
Gott sei dank ist alles gut!!!![]()
da schule ich auch nochmal um... Hoppelpäde finde ich super :-)![]()
Oh ja, ich auch, klingt super
Hier ist nach wie vor alles gut. Ich bombardiere sie mit Leinkuchen zwecks Vorbeugung
Patch in der Wintersonne
Keki und Pacman sind solange draußen
Packie hat leider immer noch etwas Angst vor den Großen (zu recht, wird ja öfter noch gescheucht) und obwohl Keki ihm nur den Kopf hingeschoben hat, war ihm die Nähe nicht lange geheuer... Aber wer kann es ihm verübeln, Kekis Kopf ist ja schon ein halber Pacman
Demnächst muss ich erstmal die werte Familie von der dringenden Notwendigkeit einer Frau Pacman überzeugen. Die würde es perfekt machen
Und danach wäre eine Vergrößerung des Gartens noch was FeinesGestern rannte Pacman wie ein Irrer über die Wiese, so was hab ich noch nicht gesehen. Da kommt einem das Ganze schon wieder richtig klein vor
![]()
Heute hat Pacman die Katze gejagt... aber wieDie hat richtig die Beine in die Hand genommen, und das wegen diesem etwas größeren Tennisball
Gerade schneit es hier total, heute Abend kann ich ihn wieder suchen![]()
Achtung, Bilderfluuuuut
Vollgeschneit
Das wäre doch was für den nächsten Kalender...
Nom
Blöde Kamera... falsch scharfgestellt
Ich habe eine Gruppe (für eine Minute)
Nompf
Pacman in der Meerschweinchen-Burg...
... die Großen kommen da nichtmal mit dem Kopf rein
Und schaut mal, was dann passiert ist
Meine scheue Kekimaus lässt sich streichelnDa hat uns das Verstopfungsdrama doch ein bisschen zusammengeschweißt statt auseinandergebracht
Mit Patch und Pacman wird es besser und Pacman darf regelmäßig Keki putzenDa hat sich die Geduld doch ausgezahlt... Immerhin sind sie seit Ende Oktober (?) schon zusammen.