Ich glaube, Keki ist geheilt
Nachdem sie wieder traurig und ohne viel Appetit in der Klokiste saß, obwohl ja wieder Köttel kamen und die Verstopfung ja gelöst sein musste, litt sie nur noch an einer akuten Innen- und Einzelhaltungsdepression. Damit sie sich ihrer Verdauung zuliebe mal ein bisschen bewegt, hab ich sie ins Wohnzimmer gesetzt, wo sie sich nach kurzem Schauen aber nur hingelegt hat. Mir kam dann zum Glück der Gedanke, dass sie sich unwohl fühlt und ich es auf dem Balkon probieren könnte, auf dem sie ja auch schon war. Da lief sie dann aufgeweckt herum und fraß meine Pflanzen
Ich hab sie dann zurück nach Hause gebracht und die ganze Gruppe war einfach das pure Glück. Keki lief fröhlich draußen herum und Pacman sprang hinterher und wäre ihr wohl nicht mehr von der Seite gewichen, wenn sie ihn nicht gekniffen hätte... Auf einmal hatte Keki wieder Appetit, Pacman warf sich solange glücklich zu ihrem Hintern auf die Seite, dann wurde noch mit Patch gekuschelt und geputzt und alles war wieder gut
Da hätte ich noch lange Medis eintrichtern und auf Ursachenforschung gehen können...Jetzt hoffe ich, dass sie wirklich fit bleibt und die Verstopfung überstanden ist und dann gibt es wieder ganz viel Leinkuchen zur Vorbeugung
![]()
Lesezeichen