danke Ihr süßen Schnuffels
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Danke ihr Süßen....macht Euch auch einen knuddeligen Abend
![]()
Die 3 sind mal wieder einfach nur süß und zum Knuddeln!![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
anschmacht
Tolle bilder
Habe eine Patenschaft für Max übernommen![]()
Wir haben natürlich nicht vergessen, alle Pakete fleissig weiter auszupacken... nur leider fehlt es oftmals an der Zeit, die Fotos hochzuladen und einzustellen. So waren wir in den letzten zwei Wochen sehr besorgt um unseren Werner, der gestern eine schwierige OP hinter sich bringen musste.
Am Montag waren aber neben Werner (zur OP-Voruntersuchung) auch Walter, Maximilian und Nikolaus beim Tierarzt. Bei Walter (der immer runder wird) und Maximilian ist alles unverändert. Normalerweise sollte man sich ja nicht freuen, wenn Kaninchen solche Baustellen haben. Aber bei der Von-Möhre-Gang ist alles ein wenig anders. Da wird sich gefreut, wenn es keine Verschlechterungen gibt!
Bei Nikolaus hat sich leider der Zustand vom Kiefer verschlechtert.Frau Dr. Gl. hat bemerkt, dass sich die Zähne minimal (ich staune noch immer, wie sie das mit dem blossen Auge erkannt hat) verschoben haben. Nichts, was Nikolaus irgendwie behindert oder Schmerzen bereitet. Beim Kontrollröntgen konnte wir dann sehen, dass die bisherige aufgetriebene Stelle am Kiefer "ruhig" ist und sich in den letzten Monaten nicht verändert hat.
Dafür hat er nun auf der anderen Kieferseite eine leichte Auftreibung im Knochen, an die Frau Dr. nicht rankommt (ihr wäre es lieber, wenn sie da ran käme und es operativ entfernt werden kann, ehe ein Abszess entsteht). Eine OP ist daher derzeit nicht möglich, wir müssen das ganz genau beobachten und hoffen, dass sich der Kiefer wieder "beruhigt". Nikolaus ist aber wie immer gut drauf und man merkt ihm nichts an!
Und nun geht es weiter mit tollen Auspackfotos. Das Paket ist von Tante Taty!
Die Fanta 3 und das Personal sagen DANKE!![]()
http://abload.de/img/img_2776ciier.jpg
schöne Zunge Max
Liebe Jenny, danke das Du uns immer auf dem Laufenden hälts.
Ich hoffe der kleine Nikolaus hat kein Zahnweh.
Und danke für die Fotos.![]()
Im Supermarkt fängt Weihnachten im September an, bei den Fanta 3 dauert Weihnachten bis Februar...
Sehr schöne Bilder von den Auspack-Profis!![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sie sind so süß!Da kommt man aus dem Quietschen gar nicht mehr raus.
Und so tolle Paten haben sie, die immer so tolle Pakete schicken. Wahnsinn!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Sooo schnuckelige Bilder![]()
ihr drei süssen