Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Blasenentzündung und kann nicht mehr hoppeln

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Quasti

Standard

leider nicht....so groß ist unsere Wohnung nicht und ich kann hier echt nix abtrennen.
    ich müßte Napoleon mit in den Drahtkäfig setzen, aber das würde viel zu eng werden. Und dann auch schneller vollgepullert uws....dan würden beide im feuchten sitzen.
    also ich lasse sie auf jedn Fall noch drin, Morgen nachmittag könnte ich ihn ja wieder für paar Std mit hoch holen. Aber ob das was bringt? Ist alles neu für ihn, der hat ein schwaches Nervenkostüm.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Hättest du denn eventuell ein Zimmer mit Tür in deiner Wohnung, in dem du die beiden unterbringen kannst? Z.B. bad oder Küche? Dort, wo die Katzen dann wirklich nicht hinkommen. Am besten eins, das du abschließen kannst, oder wo du die Klinke hochstellst, damit die Katzen nicht die Tür öffnen, wenn du nicht da bist.

Ich finde, dass sind zu viele Fragezeichen mit der Außenhaltung. "Vielleicht wärmt er sie, vielleicht robben sie ins Trockene"... Das geht meiner Meinung nach nicht Und wenn du ihn immer mal wieder reinholst, ist das ja der totale Stress für ihn, weil er sich nicht richtig eingewöhnen kann. Irgendwann hast du dann zwei EC-Tiere da sitzen.
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer