Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Blasenentzündung und kann nicht mehr hoppeln

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Quasti

Standard

Zitat Zitat von Quasti Beitrag anzeigen
    aber ich kann hier in der Wohnung nix abtrennen und ihn ebenfalls hochholen......ist einfach Platzmäßig nicht drin, zumal ich ja noch 2 katzen hier habe.

Ich habe ihn aber schon 2-3 mal zu Lilly gesetzt, aber irgendwie bringt das nichts....also er hat ja Angst in der fremden Umgebung...ist aufgeregt usw....
    hier nochmal....:-(

ich könnte aber draussen im Schuppen für beide was machen......also da bräuchte Lilly keine Etagen mehr hoppeln und sie hätten in einer Ebene Platz.
    Aber dann hätte ich sie nicht unter Kontrolle. Hier in der Wohnung geh ich öfter nach ihr schauen, ob sie im trockenen liegt (trotz Vedbed-Matte) etc...

Sie hatte ja schonmal EC, ging glaube über einen Monat damals. also ich geb die Hoffnung nicht auf!

Was ist denn SUC?

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

Hm... ich würde trotzdem beide zusammen setzen. Wenn es EC ist, kann es ja auch wiederkommen und die beiden dann immer so lange zu trennen, tut beiden nicht gut. Wenn dieser Schuppen geeignet und sicher ist, würde ich den herrichten, eine Kamera istallieren und dann halt häufiger hinschauen. Oder doch irgendwo ein Gehege einrichten. So finde ich ist es keine Lösung!

SUC ist ein homöopathisches Mittel, aber da ich das noch nie gegeben hab, kann dir jemand anderes bestimmt einiges dazu sagen, oder du betätigst die Suchfunktion. Da solltest du einiges finden darüber
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

PS-Versager

Standard

Ich schließe mich an: Ich würde die 2 unbedingt zusammen lassen.

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Wenn das im Schuppen machbar wäre, würde ich das wagen.
    Sicher hat man ein besseres Gefühl, wenn man jederzeit mal gucken kann. Aber du wirst das sicher auch draussen hin bekommen und regelmäßig nach ihr sehen. Das spielt sich schnell ein.

SUC sind drei Mittel , die noch unterstützend sind wie oben schon genannt .....das sind einmal Solidago Comp. Vet., dann Ubichon Comp. und Coenzyme Comp.Vet.
    Die kann dir auch dein TA besorgen. Bitte ihn mal darum.

Standard

Aber im Schuppen ist es kalt...ich weiss nicht, ob es jetzt gut wäre.....obwohl napoleon sie sicher wärmen würde.

Also ich werde das so machen! Allerdings weiss ich nicht, ob ich besser noch bis Donnerstag warte? Da geh ich wieder zum TA...

Ich muss da den Schuppen auch noch bissel vorbereiten, so dass nix passieren kann. Allerdings ist es da nicht so hell wie draussen im Freigehege. Aber das ist vielleicht den beiden egal?

Naja, mit einer Cam installieren.....wird sicher nicht gehen, haben dort keinen Strom. Und so oft schauen kann ich da auch nicht nach ihr, abends , wenn es dann dunkel ist, geht gar nicht,also wenn ich ins Bett gehe,schau ich immer mal nach ihr nach und wechsel das nasse Zeug aus. das geht dann nicht mehr.
    Aber vielleicht robbt sie ja von selbst dann ins Trockne??
    ich weiss es nicht, kann es wahrscheinlich nur testen.

damals .,Nov 13, war sie ja auch die ganze Zeit draussen. Aber da war sie ja nicht so nasse untenrum. ich kann mich nicht mehr erinnern.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Ich würde sie auf keinen Fall jetzt in dem Zustand in einen unbeheitzten Schuppen nach draussen setzen.
    Das wäre mit einem nassen Po und unbeweglich bei Minusgraden ihr sicherer Tod.
    Gibt es nicht einen Raum wo der Rammler sich auch wohl fühlen könnte, der nicht so warm und wo es nicht so laut ist. Schlafzimmer zb.?
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Standard

leider nicht....so groß ist unsere Wohnung nicht und ich kann hier echt nix abtrennen.
    ich müßte Napoleon mit in den Drahtkäfig setzen, aber das würde viel zu eng werden. Und dann auch schneller vollgepullert uws....dan würden beide im feuchten sitzen.
    also ich lasse sie auf jedn Fall noch drin, Morgen nachmittag könnte ich ihn ja wieder für paar Std mit hoch holen. Aber ob das was bringt? Ist alles neu für ihn, der hat ein schwaches Nervenkostüm.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Zitat Zitat von Quasti Beitrag anzeigen
    Also ich werde das so machen! Allerdings weiss ich nicht, ob ich besser noch bis Donnerstag warte? Da geh ich wieder zum TA...
    Gehst du am Donnerstag wieder zu Frau D.?
    Ich hab 18.30 Uhr Termin bei ihr mit Anton und Missy.
    Evtl. könnten wir uns da treffen und ich sag dir noch zu SUC und Cerebrum etwas.
    SUC hat die Praxis auch da, Cerebrum mußt du dir selbst in der Apo besorgen.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Standard

ja Nettimaus, am Donnerstag bin ich halb 6 abends bestellt.
    Ich werd sicher dann schon raus sein, bevor du kommst bzw weiss ich nicht, wie lang die Behandlung dauert.

Im Moment robbt Lilly immer noch......ob das je besser wird??
    hab ihr heute mal mit Babyshampoo das Hinterteil gewaschen und geföhnt.
    damit der Urin da raus kommt und dann wieder mit Panthenol eingecremt. Ha frau Dr. D.mir so gesagt.

Das Ec damals hat so um die 4 Wochen gedauert, damals war sie aber draussen bei Naopolen....ich kann es nur immer wieder sagen, dass ich echt nix abtrennen kann :-((

Aber wenn sie wirklich so bleibt, also nur noch robben kann, stellt sich für mich die Frage, was ist besser für Lilly??
    Fressen tut sie mit Appetit.....aber ich weiss nicht, ob das Leben lebenswert ist?
    Ich geb ihr natürlich die Zeit, hab immer noch Hoffnung!

Aber die ganze Sache macht mir schon wieder Bauchschmerzen,,,

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer