Toller Bilder einer tollen Truppe in einem tollen Gehege bei einer tollen Kaninchenmama
Hach...habe ich zu oft das Wort toll benutzt? ;D
Toller Bilder einer tollen Truppe in einem tollen Gehege bei einer tollen Kaninchenmama
Hach...habe ich zu oft das Wort toll benutzt? ;D
Wow, na das ist mal ein tolles Gehege! Und sehr tolle kleine Fellnasen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Keks und Krümel feiern heute Ihren dritten Geburtstag!
Alles Liebe meine beiden Dicken!!
Und zur Feier des Tages habe ich ein paar Babybilder von den Beiden rausgesucht...
Springmeister Keks...
Zuckerschnute Krümel...
Die Beiden mit ca. einem halben Jahr...
und heute...
Ich hab euch lieb und freue mich auf die nächsten Jahre mit Euch und euren Freunden Canella, Bandita und Mats!![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oooooooh waren die mal süß! Und sind es natürlich immer noch
Alles gute euch Wackelnasen, passt noch ganz viele Jahre auf eure Futterlieferantin auf!