Vielleicht sollte ich tauschenund hohle mir die dicken Fünf rein ins Haus!![/QUOTE]
Dann wird es dir niiiiiewieder langweilig![]()
Vielleicht sollte ich tauschenund hohle mir die dicken Fünf rein ins Haus!![/QUOTE]
Dann wird es dir niiiiiewieder langweilig![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
So tolle Bilder von deinem Mats und den anderen natürlich auch. Die leben im richtigen Kaninchen-Traumland. Einfach toll sich diese Bilder anzuschauen. Herrlich![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Bei uns ist heute Dauerregen. Man macht es sich im Haus bequem. Keks, Krümel, Canella und Bandita liegen im ersten Stock und kuscheln, Mats liegt bequem einen Stock höher und schläft.![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Was für tolle Bilder!
Mats sieht so richtig zufrieden aus. Du hast eine tolle Truppe![]()
Toller Bilder einer tollen Truppe in einem tollen Gehege bei einer tollen Kaninchenmama
Hach...habe ich zu oft das Wort toll benutzt? ;D