Danke
Ja,so ein bisschen süß ist der schon...hach..![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
*schmacht*Er ist aber auch ein Hübschling!
Für die Kastra drücken die Agenten und ich ganz fest die Daumen und Pfötchen!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ich beobachte ihn schon die ganze Zeit bei Facebook und muss immer aufpassen das ich nicht "hhhiiiiiier" schreie
Danke für deinen Einsatz Jenny![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Linus hat alles super überstanden,ihm geht's prächtig, selbst die Tierärztin musste über ihn lachen, Herr Nimmersatt hat in der TB schon riesen Hunger bekommen.
Dafür hängt meine Rosi ganz schön durch, ich bin froh dass nicht auch noch Linus gepäppelt werden muss.
Sooo, wer schreit denn jetzt endlich ganz laut "hier"!?![]()
Super Linus!Für Rosi drücken wir ganz fest die Daumen und Pfötchen!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Super Rosi!!!
Mistige Kokis!Hmm, keine Ahnung, ob man Baycox auch in der Apotheke bekommen kann?
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das ihr eine Lösung findet und das der kleine Mann die blöden Untermieter ganz schnell los ist!![]()
Warum steht Linus eigentlich nicht im Vermittlungsboard? So kann ihn doch niemand finden...
Ich hatte gerade eine Anfrage aus Magdeburg und hab daher Linus in den Vermittlungen vermisst.
Soll ich ihn noch vorschlagen oder ist deine potentielle ES ziemlich sicher?
Och hö!Ich habe ihn auch mal vorgeschlagen!
Eine Dame aus Halle sucht einen Partner für ihre zweijährige Dame. Ich hoffe, das ist in Ordnung!
![]()