Mal ein kurzes Update.
Mittlerweile ist es so das sie vorrübergehend abends jagen.
Sie fressen aber zusammen, kuscheln auch zusammen, wobei ich aber auch schon beobachtet habe das sie auch sehr gern ohne den anderen irgendwo liegen und sich entspannen.
Ich werde aus den beiden einfach nicht schlau. Ich frage mich wie lange ich mir das noch anschauen soll. Ich hatte mich mit dem Tierarzt meines vertrauens unterhalten zwecks kastration, und wir beide sind überein gekommen, das wir für ein nur es kann helfen, die beiden nicht operieren wollen, geschweige den unnötig den Schmerzen aussetzen wollen.
Nun bin ich fast schon am überlegen, eine weg zugeben und einen kastrierten Bock zu nehmen. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Das wäre wie für welches Kind entscheidest du dich, und welchen soll sterben. Ich kann und will eigentlich nicht solch eine Entscheidung fällen müssen. Jedoch hab ich aber auch leider definitiv nicht den Platz um "einfach" einen kast. Bock hinzuzusetzen.
Ach man ey. Hatte auch schon überlegt sie abzutrennen, aber das ist auch nicht Sinn und zweck der Sache.
Aber irgendwas muss ich tun. So geht es nicht weiter. Mittlerweile gab es auch schon, wenn auch eine kleine, blutige Auseinandersetzung. Nicht das da noch einer von den beiden einen Herzkasper bekommt.
Ach ja so viele Fragen, und keine ultimative Antwort.
Lesezeichen