Ich drück auch die Daumen für den tapferen Fuchur!![]()
Ich drück auch die Daumen für den tapferen Fuchur!![]()
Ich drück weiter die Daumen für den kleinen Tapferen![]()
Er ist ein kleines nörgeliges Sonnenscheinchenkommt mir morgens hurtig fröhlich entgegengehoppelt, um dann beim Anblick der AB- und Schmerzmittelspritze wieder aufm Absatz kehrtmachen zu wollen. Habe deshalb beschlossen, dass ich ihn morgens nicht mehr quälen werde, dafür halt Mittags vom Büro nach Hause radele und ihn dann spüle und mit Medikamenten versorge ... wenigstens morgens soll er mal "Ruhe" vor mir haben und nur seine Streicheleinheiten ganz ohne Hintergedanken genießen können. Und abends setz ich mich künftig eine Stunde in sein Gehege, damit er was zum Kuscheln hat - gespült wird er dann kurz vorm Schlafengehen. Will ja vermeiden, dass er irgendwann nur noch Negatives mit mir verbindet
außerdem komme ich dann so auch mal wieder zum Bücherlesen *gg*
Fuchur hat übrigens schon 6 Patentanten![]()
![]()
dankeschön
er freut sich seeeehr darüber
Bilder mache ich spätestens am Wochenende.
Geändert von Sandra (26.02.2008 um 10:17 Uhr)
und wie ich seh, eine 7. ;o) Verena![]()
Toll![]()
... ich auch! Ich bewunde aber auch vor allen Dingen Sandra (und alle anderen die so tapfer die Abzessbehandlungen durchführen. Jedes Mal wenn ich vom Spülen und Auskratzen lese bekomm ich eine Gänsehaut. Ich kann mir kaum vorstellen so eine Behandlung zu schaffen.
Wenn ich da länger drüber nachdenke für Flocke und Merlin würde ich es vieleicht doch schaffen.
Ihr seid toll!
Du, wenn es sein muss, dann geht es - es gibt sicherlich angenehmere Sachen, aber die Vorstellung, einen Abszess zu spülen, ist schlimmer, als es dann wirklich zu machen![]()
Und man stumpft mit der Zeit auch ab, wie man wahrscheinlich beim Lesen der Beiträge merkt.![]()
Yo, das geht verdammt schnell ... hab ihm heute was schwarzes abgezupft von der Wunde und es dann interessiert beäugt anstatt verschreckt zu sein![]()
Jetzt bist Du eine von uns!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Dr Weber guckte auch leicht irritiert als ich die Frage, ob ich mir zutrau das AB zu spritzen quittierte mit *ja klar, gerne*... also das Spülen von Lokis Abszess hat mich auch arg abstumpfen lassen![]()
Ich finds toll dass Du Dich so um den kleinen kümmerst Sandra, ich habs damals eben aus der Not heraus gemacht, aber das bei einem *fremden* Nin zu tun, hätt ich mir ohne Erfahrung dadrin echt nicht zugetraut![]()
Bin ehrlich beeindruckt.