[QUOTE=Gertrud;3665762]Hallo Susane,
leider kriege ich den Link nicht kopiert... Im diesem Thread gibt es schon Beiträge dazu:
Baycox - Ab wann appetitlos? / #5 Bauchschmerzen?
LG und gute Besserung
Gertrud, aktuelle Leidensgenossin[/QUOTE]
Du meinst den? http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=115745

Zitat von lilia
 Zitat von lilia

. Aber 1: Nein, den meinte ich nicht. Aber 2: wenn man den aufruft bekommt man den "richtigen" unten vorgeschlagen.
. Aber 1: Nein, den meinte ich nicht. Aber 2: wenn man den aufruft bekommt man den "richtigen" unten vorgeschlagen. Wir haben ständig alles abgedampft.
 Wir haben ständig alles abgedampft.

Außerdem habe ich selbst ein fieses Erlebnis mit Kokzidiol gemacht. Die Häsin (mega Baustelle) hatte Kokis und Hefen und das Baycox nicht vertragen. Also haben wir auf Kokzidiol gewechselt. Ein paar Stunden nach Einnahme vom Kokzidiol, hat sie so laut geschrien, dass es einem durch Mark und Bein ging. Durch das im Kokzidiol befindliche Zucker haben die Hefen sich so rasant vermehrt, dass das Kotwasser nur so aus ihr rausgespritzt ist. Dabei hat sie scheinbar Todesangst gehabt.
 Außerdem habe ich selbst ein fieses Erlebnis mit Kokzidiol gemacht. Die Häsin (mega Baustelle) hatte Kokis und Hefen und das Baycox nicht vertragen. Also haben wir auf Kokzidiol gewechselt. Ein paar Stunden nach Einnahme vom Kokzidiol, hat sie so laut geschrien, dass es einem durch Mark und Bein ging. Durch das im Kokzidiol befindliche Zucker haben die Hefen sich so rasant vermehrt, dass das Kotwasser nur so aus ihr rausgespritzt ist. Dabei hat sie scheinbar Todesangst gehabt.

Lesezeichen