Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Wer hat auch so mäkelige Kaninchen? Oder sind´s gute Futterverwerter...?

Baum-Darstellung

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Na, dann geh ich doch morgen gleich mal in den Garten und grab welche aus . Ich lase die sonst immer drin und fütter nur die Blätter. Ach deshalb haben meine wohl nie Kokzidien

Die Rapsfelder um unseren Pferdestall herum werden noch reichlich gespritzt. Vielleicht sind sie dann ja nicht gebeizt. Den gebeizten Samen hast Du aber dann sicher auch bei anderen pflanzlichen Produkten. Vor allem auch im Getreide. Das wird dann auch noch reichlich gespritzt. Aber Brot essen trotzdem alle. Ist mir schon klar, daß alles irgendwie vergiftet ist. Deshalb geb ich von allem Gekauften nur kleine Mengen. Vor ca. 2 Jahren gab es mal Warnung vor deutschem Grünkohl, weil die Grenzwerte überschritten seien. Ich hab keinen gefüttert. Viele aber haben weiter gefüttert. Man weiß halt nicht genau, was für Schäden das geben kann und kann nicht gezielt drauf achten. Vermutlich wohl Leber, Niere. Und da reagiert auch nicht jeder gleich. Schwierig.
    Geändert von Teddy (09.01.2015 um 17:56 Uhr)
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer