Ist das von Heel?
Müsste eigentlich vom Namen her so sein, sie haben mir dort Cantharis und Berberis empfohlen, kann man das dazu geben?
Mit dem Ausmassieren tun wir uns schwer. Max ist Schnupfer und bekommt jedes mal nach dem TA einen heftigen Schub und es bildet sich kaum zurück. Wir haben schon Muckel daran verloren und meine TÄ meinte, dass sie sich weigert ihn stationär zu behalten und das so durchzuziehen. Wir sind alle der Meinung, dass er danach am Ende ist. Er ist sowieso so hektisch und überdreht.
Das einzige, das sie befürwortet, dass ich ihn daheim mit Infusionen abfülle, ihn dann bringe und sie ihn einmal ordentlich entleert, mich anlernt und ich das dann die nächsten zwei Tage genauso wiederhole.
Sie sagt halt, dass das Immunsystem sonst bei ihm ganz kaputt geht mit dem Schnupfen wenn er drei Tage unter Dauerstress steht und ich weiß es auch, dass es dann rum ist.
Wie sieht denn eure Blase aus auf dem Röntgen? Habt ihr Oxalate, denn dann hilft Magnesium, bei Carbonat eher nicht. Hab das Original jetzt bestellt, da es in Dtl. nichts vergleichbares gibt, leider.
Hat dein Tier auch ständig Probleme ohne Pause?
Lesezeichen