Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Lenni hatte Bauchweh und ist immer noch komisch

Hybrid-Darstellung

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Das ist ja wirklich komisch
    Na ja, wenn er denn auch Zuhause schön weiterfuttert, ist das ja OK.
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und bin gespannt, was beim grossen BB rauskommt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Caro kam jetzt eben auch wie meine Freundin auf die Idee, das es vielleicht psychisch sein kann...
    Ob das an mir liegt? Ich hab ihn aber wirklich nicht permanent genervt. Nur halt die Medis und so mal geguckt. Und wie gesagt lag er ja immer da wie ne Henne auch wenn ich ihn 3 Stunden in Ruhe gelassen habe.
    Bilde mir das ja nicht ein
    Abgenommen hat er seit gestern auch nicht. Scheint also irgendwas zu fressen. Magen war halt nur minimal gefuellt. Aber was mich halt wahnsinnig macht ist sein komisches rumliegen.
    Geändert von Baby2304 (05.01.2015 um 17:20 Uhr)
    Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo! Mit komischem Rumliegen meinst Du genau was?
    Meine Beiden liegen fast nie lang ausgestreckt, höchstens mal, wenn die Sonne ins Gehege brezelt. Ansonsten heißt lang gestreckt meist Bauchweh, ich werd gleich nervös, wenn ich das sehe.
    Meine sitzen oft zusammen wie zwei brütende Hühner und da sie morgens jnd abends aktiv sind, kann ich ab 10 Uhr vormittags auch wirklich keine Aktivität erwarten. Inzwischen sind sie allerdings auch etwa 7 Jahre alt.
    Lg Jutta

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Er liegt da wie ne Henne. Ewig an einer Stelle. Meistens im Regal oder im Klo und wenn es ihm gut geht liegt er nie an diesen Stellen. Sein Verhalten ist einfach nicht normal so wie ich ihn kenne. Jedes Mal wenn ich schaue sitzt er so da und nie aufmerksam und normal. Oder mal am Futter. Nix...nur Hennenstellung wie ein Heufchen Elend.
    Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!

Standard

Ich denke wichtig ist einfach, dass du drauf achtest, ob er anständig koettelt.
    Wenn er die ganze Zeit nur auf einer Stelle sitzt, muessen da ja auch Koettel, liegen. Oder geht er dafür ins Klo ?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Er geht aufs Klo. Bei der Tä hat er einen Köttel gemacht....

Standard

Zitat Zitat von Baby2304 Beitrag anzeigen
    Er geht aufs Klo. Bei der Tä hat er einen Köttel gemacht....
    Einen Einzigen ? Den ganzen Tag lang ?

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

Zitat Zitat von JuttaH Beitrag anzeigen
    Hallo! Mit komischem Rumliegen meinst Du genau was?
    Meine Beiden liegen fast nie lang ausgestreckt, höchstens mal, wenn die Sonne ins Gehege brezelt. Ansonsten heißt lang gestreckt meist Bauchweh, ich werd gleich nervös, wenn ich das sehe.
    Meine sitzen oft zusammen wie zwei brütende Hühner und da sie morgens jnd abends aktiv sind, kann ich ab 10 Uhr vormittags auch wirklich keine Aktivität erwarten. Inzwischen sind sie allerdings auch etwa 7 Jahre alt.
    Lg Jutta
    Nur Kurz Von Handy.Das Mit Dem Liegen Kann Ich So Nicht Bestätigen... Meine Liegen Oft Lang Gesteckt Ohne Bauchweh.

Wenn Länger Nix Gefressen Wurde, dauert Es Etwas Bis Köttel Kommen.Welche Medis Gibts Aktuell? Meine Dame
    Veträgt Metacam Nicht U Liegt Dann Immer Rum....
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer