Das ist ja wirklich komisch
Na ja, wenn er denn auch Zuhause schön weiterfuttert, ist das ja OK.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumenund bin gespannt, was beim grossen BB rauskommt.
Caro kam jetzt eben auch wie meine Freundin auf die Idee, das es vielleicht psychisch sein kann...
Ob das an mir liegt? Ich hab ihn aber wirklich nicht permanent genervt. Nur halt die Medis und so mal geguckt. Und wie gesagt lag er ja immer da wie ne Henne auch wenn ich ihn 3 Stunden in Ruhe gelassen habe.
Bilde mir das ja nicht ein
Abgenommen hat er seit gestern auch nicht. Scheint also irgendwas zu fressen. Magen war halt nur minimal gefuellt. Aber was mich halt wahnsinnig macht ist sein komisches rumliegen.
Geändert von Baby2304 (05.01.2015 um 17:20 Uhr)
Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!
Hallo! Mit komischem Rumliegen meinst Du genau was?
Meine Beiden liegen fast nie lang ausgestreckt, höchstens mal, wenn die Sonne ins Gehege brezelt. Ansonsten heißt lang gestreckt meist Bauchweh, ich werd gleich nervös, wenn ich das sehe.
Meine sitzen oft zusammen wie zwei brütende Hühner und da sie morgens jnd abends aktiv sind, kann ich ab 10 Uhr vormittags auch wirklich keine Aktivität erwarten. Inzwischen sind sie allerdings auch etwa 7 Jahre alt.
Lg Jutta
Er liegt da wie ne Henne. Ewig an einer Stelle. Meistens im Regal oder im Klo und wenn es ihm gut geht liegt er nie an diesen Stellen. Sein Verhalten ist einfach nicht normal so wie ich ihn kenne. Jedes Mal wenn ich schaue sitzt er so da und nie aufmerksam und normal. Oder mal am Futter. Nix...nur Hennenstellung wie ein Heufchen Elend.
Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!
Er geht aufs Klo. Bei der Tä hat er einen Köttel gemacht....
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly