Wenn es schwarz wird fall ich in Ohnmacht
Naja, zumindest renne ich dann zum TA und lasse den schneiden![]()
Wenn es schwarz wird fall ich in Ohnmacht
Naja, zumindest renne ich dann zum TA und lasse den schneiden![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Der TA wird bestimmt den Wundrand etwas auffrischen.![]()
Wenn Schorf über der Wunde ist, würde ich den versuchen, komplett zu entfernen. Wenn Du nur ein kleines Loch machst, wo Du durch spülen kannst, ist es ganz schnell zugewachsen.
Und Du musst aufpassen, dass er sich nicht an der Rivanol-Lösung verschluckt, wenn die durch das Mäulchen läuft.
Aber das sieht ja sehr gut aus, wie Ihr Beide das hinkriegt! Ich freue mich, dass Ihr so gut miteinander klar kommt! (Ehrlich gesagt habe ich auch nix anderes erwartet!)![]()
Nein, schorfig sieht das nicht aus, das Löchlein sah halt einfach dicht aus... naja, das sollen die morgen mal ordentlich wieder öffnen, dann werde ich künftig wohl zumindest jeden zweiten Tag 3 x spülen, halt Mittags mal nach Hause fahren und das eben erledigen. Dann dürfte es ja nun wahrlich nicht mehr so schnell zuwachsen.
Was kann ich denn vorab zum Einweichen benutzen? Hatte ein Handtuch nass gemacht und das erstmal kurz auf die Wunde gedrückt, fand er nicht so prickelnd und das ist bestimmt auch nicht die ultimative Lösung - was könnte ich denn da nehmen?
Bisschen Mullkompesse mit Rivanol getränkt..das klappt eigentlich gut.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
OK, dann besorg ich die morgen![]()
Gibts in 5x5cm....kosten ca 2 €...die sind super...kann man wegwerfen, fusseln nich...damit wisch ich nach dem Spülen auch immer um die Wunde herum...
Ich hab einfach ein Wattepad mit warmen Wasser draufgedrückt.