Alfy. Herzlich Willkommen im Kreise der Patentiere.
Du wirst sicher ganz bald liebe Paten finden, die dich unterstützen. Bei deinem süßen Blick kann man nur schlecht widerstehen.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Alfy, ich würde dir gerne ein Carepaket über den Kaninchenladen schicken, aber leider finde ich dich da nicht...
Da hatte ich auch schon gesucht.
Ich habe aber geheime Infos, was der kleine Schatz gerne knabbert. Und bei Bedarf verrät er auch bestimmt seine Adresse.
Alfy ist ganz wild auf Cranberries, getrockneten Apfel und auch Apfelblätter mag er gern. Und Cuni Complete schmatzt er auch gerne weg.
Hallo Laura,
Alfy ist gerade schwer damit beschäftigt seine Plüschfüße zu putzen (ich lade nachher noch ein Foto hoch) und bat mich deshalb Dich auch hier nochmal willkommen zu heißen
Brigitte kennt sich schon aus; Alfy kann ja wegen seiner fehlenden Zähnchen nicht mehr alles futtern, aber Apfelringe und Cranberries putzt er nach jeder Medizingabe - und zwischendurch
- gerne weg. Auch weiche Blüten frisst er gerne. Cuni Complete ist seine Grundlage für die Gewichtszunahme.
Ps.: Holly und Banksy haben es aber auch sehr gemütlich![]()
Oh Alfywie süß
Laura und Brigittetoll wie ihr den Süßen unterstützt
und Laura: Herzlich Willkommen
Wenn jemand Sandrinas Adresse braucht: ich weiß wo sie wohnt![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Was kann Sandrina denn besser gebrauchen, ein Fresspaket oder Geld für den Tierarzt?![]()