Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Zahnkanditatinnen

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Wir fahren seit fast 2 Jahren regelmäßig zu Dr. L. und sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
    Kiwhys Gebiss hat sich so toll verändert, das sehen wir an den Röntgenaufnahmen.
    Ich vertraue ihm bei Zahnsachen total. Auch der Kieferabszess von Kiwhy, weshalb wir das erste mal da waren damals, ist nie wiedergekommen.
    Ja er sit richtig gut und auch schon oft gehört, dass die Zähne sich durchaus positiv verändern.

Es geht mir nur darum, dass eine Korrektur doch erst vorgenommen wird, wenn ein Problem vorhanden ist. Und wenn es nicht die Zähne waren - was dann?

Verstopfung, Magenüberladung...all das würde man ja merken. Bailys zb hat normal geköttelt usw... und hat nach der Korrektur wieder angefangen zu fressen! Also können es nur die Zähne gewesen sein - AUCH wenn wir jetzt vielleicht wieder für "immer" Ruhe haben - weil dr. L. sagt di Zähne seien in Ordnung. Aber es kommt einfach kein anderer Grund dafür in Frage.
    Viele Grüße

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Es ist ja nicht jede Zahnspitze okay oder normal.
    Ich denke schon, dass auch Kaninchen, die eigentlich keine Zahnis sind Spitzen haben können, die weggemacht werden müssen, aber eben nicht alle. Und das wissen oft nur Zahnspezialisten .. nicht umsonst gibt es diese Zusatzbezeichnung.
    So dolle kenne ich mich da nun auch nicht aus. Ich wollte nur mal meine Erfahrungen mit ihm berichten, weil er hier sehr oft kritisiert wird.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht jede Zahnspitze okay oder normal.
    Ich denke schon, dass auch Kaninchen, die eigentlich keine Zahnis sind Spitzen haben können, die weggemacht werden müssen, aber eben nicht alle. Und das wissen oft nur Zahnspezialisten .. nicht umsonst gibt es diese Zusatzbezeichnung.
    So dolle kenne ich mich da nun auch nicht aus. Ich wollte nur mal meine Erfahrungen mit ihm berichten, weil er hier sehr oft kritisiert wird.

Ich war mit meinem Zahni auch immer bei ihm. Für alles andere vertrau ich lieber anderen TÄ, aber mit Zähnen würde ich wohl auch wieder zu ihm gehen, wenn mal was wäre.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer