Drücke Brian ganz fest die Daumen![]()
Hier werden weiterhin die Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Wie süßund Daumen sind weiter gedrückt
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Danke Marko.![]()
Wird aber mehr als Zeit.
Aber Brian hat sich schon bei jedem persönlich bedankt.![]()
Ich komme im Moment immer nur im Dunkeln nach Hause, aber Morgen hab ich früher frei, dann bekommen wir das sicher hin.![]()
Danke![]()
Gute Besserung dem Brian
Da es Brian ja leider lange Zeit nicht gut ging, hatte er noch nicht alle Patenpakete ausgepackt.
Aber das haben wir nun endlich nachgeholt.
Brian war nicht ganz in Auspacklaune, aber ich habe ihm geholfen.
Es ist immer soooooo toll was ihr Paten Brian und den anderen Patenninchen zu kommen lasst.
Dafür ganz ganz lieben DANK!
Brian geht es wieder viel besser, die Augen sehen gut aus, nur die Nase muss täglich mehrmals auch
eingecremt werden.
Nach der Medigabe genießt er immer noch einige Minuten Streicheleinheiten und schläft sogar auf dem Arm ein.
Emma will Brian immer schlecken, trotz Volierendraht dazwischen.
Nicht wundern, Fridolin hat so ein schiefes Mäulchen vom letzten EC Schub vor ca 2 Wochen und Schneeflöckchen
Neowe ist frisch operiert, sie hatte einige Probleme mit den Zähnen und einen Abzess, aber nach der Entfernung
der schlechten Zähne und der erneuten täglichen Abszessspülung geht es ihr etwas besser.
Jetzt müssen nur die Medis greifen die ihren eitrigen Ohren helfen sollen.
Ich soll von Brian und seinen Kumpels vielen lieben Dank für die tollen Leckereien sagen.