Ich freu mich so über neue Paten für Kasimir
Wie gehts ihm denn?
Ich freu mich so über neue Paten für Kasimir
Wie gehts ihm denn?
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
hoffe alles ok und du bist nur im Stress
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Ich habe Nachricht von Jacky erhalten und es ist wirklich so, dass sie großen Stress durch das Weihnachtsgeschäft hat.
Kasimir kann ein paar Daumendrücker gebrauchen, da er noch nicht wirklich alleine futtern mag und Matschkot produziert. Jacky kümmert sich und hat alles im Blick, deswegen kann sie auch kaum online kommen. Er wird nochmal dem Tierarzt vorgestellt.
Wir drücken natürlich alle Daumen und Pfötchen für euch.![]()
Ach je, ich denke fest an den Kleinen und auch an Jacky![]()
Danke Birgit.
Ich denke Mittwoch kann der kleine Mann seine Pakete auspacken.![]()
So viele Daumendrücker, danke.![]()
Das ist toll, dass es dem kleinen Schatz besser geht, er ist ja auch bei dir in den besten Händenund toll, dass er schon so viele Paten hat, er ist ja auch ein goldiges Kerlchen
Wir drücken Daumen und Pfötchen, dass es weiter bergauf geht, kleiner Kasi![]()
Danke Klaudia, das wünschen wir euch auch.![]()
Denke ich auch![]()
Freut mich zu lesen, dass es bergauf geht. Weiterhin alles Gute![]()
Gute Besserung lieber Kasimir.
Grüsse Sina
I h freue mich dass Kasi die OP gut überstanden hat und wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Kasi soll schön weiter kämpfen! !!
Das ist so schön.
Freut mich wirklich sehr.
Und auch ich hüpfe mal eine Runde mit......![]()
Ja das stimmt, irgendwie schon.![]()