Hallo...
Ich werde jetzt erstmal diese SS abwarten und schauen, ob diese jetz vermehrt vorkommen und dann entscheiden. Ein Röntgenbild von Mila wurde erst vor ein paar Wochen gemacht, wegen der Verstopfung, da hat die TÄ nichts bzgl. einer Gebärmutterveränderung erwähnt, das hätte man da ja sehen müssen, oder?
Jetzt gerade macht mir mehr Sorgen, dass sich die beiden so zoffen!!Sie gehen einander wirklich ganz schön an, sodass die Haare fliegen.. Sollte ich sie vielleicht erstmal trennen, also noch mit Sichtkontakt, damit beide etwas zur Ruhe kommen und in Ruhe fressen können oder würde ich damit das Problem nur vertagen? Ich verteile das Futter schon großzügig, aber wenn eine der beiden nur einen halben Zentimeter zu weit hoppelt, geht's direkt los mit dem Gejage und gefauche..Ich bin ja auch arbeiten und mache mir Gedanken, dass was schlimmeres passiert, wenn ich nicht da bin..
Und jetzt muss ich mal eben laut "denken": Ich hab mich ja schon im Vorfeld infomiert, was es bedeudet sich Kaninchen anzuschaffen, habe die Entscheidung nicht übers Knie gebrochen und mir über vieles Gedanken gemacht: Sie bekommen tolles Futter, haben eine ganze Wohnung für sich, ich scheue wirklich keine Kosten und suche mir Rat, wenn ich nicht weiter weiß.. Ich kann voller Überzeugung behaupten, dass ich mich gut um meine Nins kümmere .. Deshalb kann ich nicht verstehen warum - trotz aller Bemühungen alles richtig zu machen - Mila in dieser kurzen Zeit direkt 2x krank wird, Pepper wegen einer Blasenentzündung behandelt werden muss und die beiden jetzt den größten Stress überhaupt untereinander haben![]()
.. Ihnen ging es doch eigentlich nie besser?! Vorher haben sie isoliert und halb vergessen in einem winzigen Käfig in einer Garage vegetiert und das über ein Jahr und haben totzdem "überlebt", während Mila hier ohne eine vernünftige Behandlung ihrer Verstopfung eines TA und einer Tag-und-Nacht-rundum-Versorgung wohl nicht mehr am Leben wäre.. Nicht, dass ihr hierrauf eine Antwort geben könntet, aber jetzt gerade bin ich einfach nur ratlos..

Ich bin ja auch arbeiten und mache mir Gedanken, dass was schlimmeres passiert, wenn ich nicht da bin..
.. Ihnen ging es doch eigentlich nie besser?! Vorher haben sie isoliert und halb vergessen in einem winzigen Käfig in einer Garage vegetiert und das über ein Jahr und haben totzdem "überlebt", während Mila hier ohne eine vernünftige Behandlung ihrer Verstopfung eines TA und einer Tag-und-Nacht-rundum-Versorgung wohl nicht mehr am Leben wäre.. Nicht, dass ihr hierrauf eine Antwort geben könntet, aber jetzt gerade bin ich einfach nur ratlos..
Lesezeichen