Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Vorher / Nachher Bilder bei EC - Mutmachthread

Hybrid-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Oh nein Das tut mir sehr leid. Ich drücke für die OP ganz feste die Daumen.

Durch den Stress kann es natürlich zu einem erneuten Ausbruch gekommen sein. Ich drücke dir auch hierbei die Daumen, dass sich schnell eine Besserung zeigt und der Schub schnell überstanden ist.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Oh nein Das tut mir sehr leid. Ich drücke für die OP ganz feste die Daumen.

Durch den Stress kann es natürlich zu einem erneuten Ausbruch gekommen sein. Ich drücke dir auch hierbei die Daumen, dass sich schnell eine Besserung zeigt und der Schub schnell überstanden ist.
    Das denke ich auch, dass durch den Stress eine Verschlechterung eintrat. Ich drücke Euch die Daumen, dass es ganz bald besser wird und auch für die OP alles Gute.

Ich musste meine Kleine auch vor zwei Tagen von den anderen Beiden trennen, weil sie nicht zur Ruhe kam und häufig gejagt wurde. Wir haben bei Amali vor 10 Tagen mit der EC-Behandlung begonnen.
    ... und jetzt musste ich mir auch mal wieder Mut machen. Echt toll, der Thread.

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Alles Gute Carmen
    Ich wünsche euch von Herzen, dass sie es schnell übersteht.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Danke, Kathi.
    Amali ist ja nicht mein erstes EC-Kaninchen. Meine Naomi, hatte auch einen ganz schlimmen Anfall, den wir gut überstanden haben.
    Amali ist wirklich sehr tapfer. Morgen bekommt sie wieder ihre Infusion.

Sie hat jetzt zu ihren vielen Kosenamen, noch einen dazu bekommen. Sie ist mein tapferes "Einohrhasi". Eigentlich ist sie ja ein Widderchen, aber manchmal stellt sie ihre Öhrchen leicht aufrecht. Seitdem ihr Köpfchen leicht nach links geneigt ist, steht das rechte Ohr, wie eine Antenne, ganz steil nach oben. Das linke Ohr liegt ganz dicht an.
    Fotos folgen ...

*Gast*
    Gast

Standard

Ich habe keine Fotos von ihr, aber auf Fotos hätte man es auch nicht gesehen . dennoch eine Mutmachgeschichte - meine kleine Hexe hatte mit 7 Jahren E.C. Erst war sie 2 Tage in der TK gewesen, eigentlich zur Gesellschaft ihres Kerlchens, aber war auch nicht ganz fit, und hatte Nierenwertveränderungen. Sie war ein bischen anders, ein klein bischen schien sie den Kopf schief zu halten, beim TA war davon nichts zu sehen - aber dennoch haben sie mir sofort geglaubt und sofort mit der Behandlung angefangen. Es wurde erst einmal schlechter, sie konnte nicht gut laufen, lag mehrere Wochen nur, nässte sich ein, hatte auch Nierenwertveränderungen, war aber immer guten Mutes. Und dann wieder topfit und hat dann noch 2 Jahre ganz gesund gelebt, bis sie an was anderem gestorben ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Julia Be.

Standard

Vorher: CAM00396.jpg

Nachher: hasen_lausanne 348.JPG

Mein Gimli ist am 23.12.12 an E.C erkrankt. Es hat damit angefangen, dass er einfach plötzlich umgefallen ist. Das wurde dann immer schlimmer. Ich habe zu dieser Zeit wirklich eine Woche lang nicht geschlafen, da seine Anfälle soo schlimm wurden und man ihm immer wieder aufhelfen musste oder ihn bei einem Anfall stützen. Er hat dann auch nicht mehr selber gefressen und der TA hat uns keine große Hoffnung gemacht, wir waren kurz davor ihn einzuschläfern =/. Zum Glück hat er durchgehalten! Im Februar 2013 war er bis auf eine leichte Kopfschiefhaltung wieder vollkommen gesund. Heute ist sein Kopf nur noch leicht schief, wenn er Männchen macht.
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln..."

Mahatma Gandhi

Erfahrener Benutzer Avatar von MelanieK

Standard

Dieser Thread ist toll und macht mir wirklich Hoffnung.
    Meine Lilly hat seit 4 1/2 Wochen einen EC Ausbruch und ich bin echt manchmal am Verzweifeln
    Das Einzige positive ist, das sie die ganze Zeit selber frisst, dass gibt mir Hoffnung, auch wenn ich keine Verbesserung bis jetzt sehe. Ihr Kopf ist immernoch schief, sie rennt im Kreis (orientierungslos) und sie sieht anscheinend nichts. Das sie nichts sieht macht mir am meisten Sorgen, weil ich große Angst habe das sie blind bleibt.
    Ich hoffe das ich auch bald so tolle Mutmach- Bilder hier posten kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer