Findet sich denn nicht jemand, der den jungen Mann aufnehmen könnte?!
Sabine kümmert sich schon so liebevoll um ihn, aber andere Kaninchengesellschaft wäre für ihn und seinen Genesungsprozess sicherlich noch viel besser.![]()
Findet sich denn nicht jemand, der den jungen Mann aufnehmen könnte?!
Sabine kümmert sich schon so liebevoll um ihn, aber andere Kaninchengesellschaft wäre für ihn und seinen Genesungsprozess sicherlich noch viel besser.![]()
"Viel zu lange habe ich meine Vergangenheit zu meiner Zukunft gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, mir etwas anderes vorzustellen."
(aus: Mein Herz und andere schwarze Löcher, von: J. Warga)
Ich finde deinen Einsatz toll, Sabine!Ich kann ihn aber auch nicht nehmen!
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
SAbine, danke für alles, wir drücken weiterhin fest die Daumen, dass sich eine Lösung findet![]()
Bei uns geht es leider auch nicht. Ich würde so gerne helfen, aber es geht wirklich nicht. Hoffentlich findet er bald ein schönes neues Heim
![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Hallo,
Klex war heute wieder beim TA. Die Zunge ist gut verheilt, doch leider speichelt er weiterhin, wenn auch lange nicht mehr so stark. Die Zähne haben sich leider auch nicht positiv entwickelt, er wird wohl Zahnkandidat bleiben. Positives gibt es aber auch zu berichten - 700 g hat er seit dem Tiefpunkt zugelegt und damit ist er jetzt so weit, dass einer Kastration an sich nichts mehr im Wege stehen wird. Allerdings muss ich hierzu vorher einige Dinge an anderer Stelle klären
Viele Grüße
Biene
Mein lieber Schwan, 700g das ist eine Ansage
Find ich sehr beeindruckend. Und das zeigt ja auch daß es ihm gut geht. Was genau ist denn mit den Zähnen?
Er hat aktuell in jedem Fall Stufenbildung. Ursprünglich war ein Zahn von unten in die Zunge gewachsen, daher wohl auch die Gewichtsabnahme, denn er muss große Schmerzen gehabt haben. Mehr wird man erst nach einer genauen Röntgenaufnahme sagen können.
Leider mag Klex sich auch nicht vernünftig ernähren, er könnte den Zähnen nach durchaus, nimmt aber nur gewisse Dinge an und dazu gehört nicht das, was ich ihm gerne geben würde. Das Wetter macht es nicht einfacher, jetzt geht nichts mehr mit Wiese anbieten...
Viele Grüße
Biene
Ach je - dass er dir das Leben so auch noch zusätzlich schwer machen muss.
Aber trotzdem super, dass er sich schon wieder so gut erholt hat.Jetzt drücke ich alle Daumen, dass auch die anderen Punkte noch geklärt werden können.
![]()
"Viel zu lange habe ich meine Vergangenheit zu meiner Zukunft gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, mir etwas anderes vorzustellen."
(aus: Mein Herz und andere schwarze Löcher, von: J. Warga)