Ich konnte mein Heu bisher immer über einen Bauer hier beziehen. War super qualität und meine zwei haben sich drauf gestürzt. Bisher wollte er nix dafür, nun schon. Da ich noch nicht genau weiß wieviel er dafür haben möchte schaue ich mich vorsichtshalber schon mal nach Alternativen um.
Ich gebe zu ich habe nun nicht alle 51 Seiten hier gelesen. Was ich auf den ersten Seiten lesen konnte war das Allgäuer Heu stadel oder wie das heißt wohl sehr gut sein soll? Gibts da aktuell noch Heu? Wenn ja was kostet das Heu und der Versand? Gibt ja nur noch den Email link.
Ansonsten würde mich interessieren ob jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit Heu Andi gemacht hat? Hört sich jetzt Spontan nicht schlecht an, hab mich damit aber bisher einfach nicht beschäftigen müssen. Gleiches gilt für Heukorb und Hepäckchen.
Ich hoffe es nimmt mir keiner krumm das ich nicht alles durchgelesen habe. Hoffe hier einfach auf ein paar MeinungenEs dürfen natürlich gerne auch andere Shops genannt werden. Der Preis sollte aber stimmen, ich kann nicht unsummen dafür ausgeben.
LG
Lesezeichen