Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Baum-Darstellung

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Da wird wahrscheinlich nur drin stehen, dass es nur die Größen 13 und 20 Kilo gibt.

Ich wäre ja auch froh, kleinere Kartons bestellen zu können, wegen der besseren Auslieferung hier in unserer Gegend durch DHL, hatte aber bisher noch kein Glück mit meinen Anfragen.
    Müssen vllt ein wenig nerven mit unseren Bitten, vllt klappt dann auf die Dauer doch, dass er auch kleinere Pakete anbietet

ich hab das gleiche Problem.
    Ich bin volltags arbeiten, wenn keiner von den anderen Mietern zu Hause ist, wird das Paket in eine ganz weit entfernte Postfiliale gebracht, eine Benachrichtigungskarte bekomme ich erst 2 Tage später, da der Paketbote nicht ins Haus kommt um die durch den Wohnungstürschlitz zu werfen (wir haben keine Briefkästen und der Hauseingang ist hinten im Garten).
    Ich kann unmöglich 13 Kg vom Postamt holen und schon gar nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Ruft man dann beim Postamt an um sich das nachträglich nach Hause liefern zu lassen (an einem Samstag) kommt die Antwort: zwischen 8:00 und 16:00 Uhr. Toll so sitzt man dann den ganzen Samstag zu Hause und wartet auf das Heu, die Zeit habe ich einfach nicht, ich muss ja auch einkaufen gehn, was ich unter der Woche zeitlich nicht schaffe alles aufeinmal geht eh nicht, weil ich das alles gar nicht in meinem Einkaufsroller reinbekomme.

Es ist alles so sch.... das man hier kein vernünftiges und gutes Heu zu kaufen bekommt
    Geändert von Bunny (22.11.2014 um 15:18 Uhr)
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer