Ich hab schon öfter das mit mit dem Abstellvertrag gemacht, leider bisher ohne Erfolg.
Mein Paketbote scheint die feinen Infos nicht lesen zu können, die er in seinem Gerät vorfindet.
Und wenn man keinen Garten hat, nützt es leider auch nicht so sehr.
Das mit der >App ist ja sicher auch nur möglich, wenn man eine entsprechendes Smartphone hat..................was bei mir nicht der Fall ist.
Ich hätte einfach gern ne kleinere Verpackungsgröße, auch wenns PÜreislich dann etwas höher ausfallen würde.
Denn die 13 und 20 Kilo nimmt mir hier niemand im haus entgegen.............war schon mit den 10 Kilo nicht so leicht.
Letztes Jahr hatte er mal ne Zeoitlang 8 Kg im Angebot, dass war für mich echt günstig. Darf auch nicht so schwer schleppen, da sind mir 13 Kilo meist schon zu schwer, in die Wohnung in den 3. Stock ohne Fahrstuhl hoch zu hieven.
Ich werd sie fürs nächste Jahr noch mal freundlich anschreiben, ob sie nicht auch zusätzlich ne kleinere Größe von 8 Kilo anbieten könnten
ZZt bestellt deshalb zum Glück immer Mandy für mich 20 Kilo mit, aber ich würde ihr diese Bürde auch gern wieder abnehmen, denn wir wohnen schon ein ganzes Stück weit von einander entfernt und brauchen immer ein größeres Auto um es zu mir zu schaffen.
Bin ihr aber sehr sehr Dankbar für diese Hilfe![]()
Lesezeichen