NUR 11 Wochen, ich weine mit dir um Sally![]()
NUR 11 Wochen, ich weine mit dir um Sally![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Es tut mir sehr leid.
Ihr habt so gekämpft und doch verloren.
Sally![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Kleine Sally, eine kurze Zeit war dir nur in deinem neuen Zuhause gegönnt doch du hast in dieser Zeit jedes Herz dort tief berührt.Sie werden dich nicht vergessen. Nun genieße die grünen Wiesen ohne Schmerz und Leid und du viele neue Kuschelfreunde warten schon darauf dich kennenzulernen.
Haruka,du hast mein Mitgefühl![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Schrecklich, oder ? Sie sollte hier noch viele tolle Jahre haben, im Tierheim war ich sofort hin und weg bin ihr und sie hat es so genossen bei uns zu sein. Allein wie sie sich in meinem Arm auf die Seite warf und gemütlich schlief, das nach so kurzer. Zeit. Es hätte toll werden können.
Ach Sally Pirelli, du fehlst uns allen sehr!!!
Jetzt hoppelst du mit Lisa über die Wiesen und ihr erzählt euch von Spike und eurer Zeit bei denen, die euch liebten
Haruka, das tut mir sehr leid.
Mach's gut, kleine süße Sally!
Liebe Grüße, Anja
Ich hoffe, du bist gut drüben angekommen und tobst wie ein kleiner Wirbelwind über die Wiesen dort, Sally.Und vergiss nicht, deiner Mam einen Sonnenstrahl zu schicken ab und an...
HarukaWie geht es Spike denn jetzt?
Es tut mir sehr leid, dass Du nach so kurzer Zeit schon Abschied nehmen musstest von Sally.
Vielleicht ist es ein kleiner Trost, denn sie durfte in den wenigen Wochen noch erleben, was es heißt, geliebt zu werden.
Gute Reise, kleine hübsche Sally.![]()
Danke!
Spike hat erst gedacht , dass sie wiederkommt , sie war ja letztens erst 4 Tage stationär.
Wir haben dann aber nach 5 Tagen eine häsin gefunden und diese geholt.
Ich merkte, wie spike innerlich zusammenbrach den Tag, als ich sie mitbrachte. Da wusste er wohl: sally kommt nicht wieder.
Für die VG hab ich auch 4-6 Wochen eingeplant, die Zeit braucht er sicher . Und auch Flecki, unser Neuzugang, die bereits 2 Partner verloren hat mit ihren 4 Jahren.
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
gute Reise, Sally
![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."